Gegen den Tabellenführer aus Kriftel wollte man es besser machen als im Hinspiel

Bis zur 10 min sollte dies aber überhaupt nicht gelingen und Kriftel ging mit 2:6 in Führung. Doch nun besann man sich auf sein stärken und beim 8:8 konnte der Ausgleich geschafft werden. Bis zur Pause konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen und man ging mit 11:12 in die Halbzeit.

Die zweit Halbzeit begann wie die erste, Kriftel zog erstmal auf 3 Tore davon, doch man lies den Kontakt nicht abbrechen und beim 20:20 war der Ausgleich geschafft. Anstatt weiter wie bisher zu spielen, schloss man angriffe überhastet ab. Das nutze Kriftel für sich und gewann mit 20:24.

Ein ordentliches Spiel, indem man gute Ansätze hatte aber die Nervosität über einen möglichen Erfolg gegen den Tabellenführer einen strich durch die Rechnung gemacht hat.

Aufstellung: Starke, Gubitzer 3, Sänger, Prokopp, Vogt, Lehmann 4, Neugebauer 4, Hardt 3, Koffler, Ochs 3, Heyn, Pfeil 3, Börstler

TVP Presse (JS) vom Montag, 20. Januar 2020