Handball aktuell

Handball Camp des TVP ein voller Erfolg

07. Juli 2017

„Gemeinsam Kindern Freude schenken“

Unter diesem Motto begann am Montag, den 03.07.2017, pünktlich um 09:00 Uhr, das Handball Camp des TV Petterweil. In Kooperation und unter Leitung der Handballschule Chrischa Hannawald starteten 51 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren in drei schweißtreibende Handballtage. (Bilder vom Handball Camp kommen noch)

zum Bericht

Koffler freut sich über Rückkehr zum TVP

05. Juli 2017

Der Handballer Felix Koffler ist ein Petterweiler Urgestein. Nach einjährigem Intermezzo bei der TG Friedberg ist er zum TV Petterweil zurückgekehrt. Im Interview spricht er über seinen Wechsel.

Interview mit Peter Hett von der Wetterauer Zeitung

Fünf Neue für den Landesliga-Dino

16. Juni 2017

Haumbach, Alt, Kehrein, Pajung und Felix Koffler verstärken den TV Petterweil

Zum Presseartikel der Wetterauer Zeitung

Florian Wassberg Deutscher A-Jugend-Meister

13. Juni 2017

Wir gratulieren unserem "Petterweiler Bub" Florian Wassberg zur Deutschen A-Jugendmeisterschaft mit der HSG Wetzlar.

TVP-Kinder-Leichtathleten erhalten Scheck von der BVB-Stiftung

09. Juni 2017

BVB-Stiftung der Frankfurter Volksbank unterstützt mit 800,- Euro die Kinder der Leichtathletikgruppe des TVP.

pdf

3. Petterweiler Turnier in Spielfestform

28. Mai 2017

An Himmelfahrt (Do., 25.05.2017) fand das Turnier des TV Petterweil leider in etwas abgespeckter Form statt. Das für den Morgen ausgeschriebene Turnier für die Super Minis musste leider abgesagt werden, da sich nur eine auswärtige Mannschaft für das Turnier meldete. weiter lesen

Fotos

Neuer Trainingsplan für Sommer 2017 online.

28. März 2017

Gültig ab 17. April 2017

PDF-Vorschau

Männliche D-Jugend des TVP ist Meister der Bezirksliga A 2016/2017

27. März 2017

Es ist vollbracht - nach einer tollen Saison mit harter Arbeit, viel Kampf und Einsatzbereitschaft, aber auch Spaß und guter Laune gab es für alle einen erfolgreichen Saisonabschluss. weiter lesen

TVP Damen Meister der Bezirksliga B 2016/2017

19. März 2017

Der Abteilungsvorstand wie auch der Hauptvorstand gratulieren den Damen zur Meisterschaft und zum Aufstieg. Bereits drei Spiele vor Ende der Saison konnten sich die Damen den Meistertitel sichern. Nachdem die Damen von Nordwest am Samstag verloren hatten und der SV Seulberg II nicht aufsteigen kann, war bereits vor der Partie am Sonntag klar, dass die Petterweilerinnen den lang ersehnten Aufstieg in der Tasche hatten. Aber „nur“ mit Aufstieg gaben sich TVP-lerinnen nicht zufrieden. In einem teilweise durchwachsenen Spiel, bei dem die Petterweiler Mädels jedoch auch immer mal wieder zeigten, was sie auf dem Kasten haben, setzten sie sich nach einem 10:7 zur Halbzeit am Ende mit einem 21:16 Sieg gegen Seulberg II durch und sicherten sich damit auch den Meistertitel.