Wacker aus der Affäre gezogen

Die 2. Männermannschaft des TVP zog sich in der Bezirksliga B bei der 22:28 (13:14)-Auswärtspleite gegen den Tabellenzweiten TSG Nordwest wacker aus der Affäre. Bis zur 50. Minute hatte man der TSG energisch Widerstand geleistet und durfte nach dem 22:20-Anschluss (Moritz Hess) auf einen Punktgewinn hoffen. Dann aber stellte sich bei den ersatzgeplagten Gästen (ohne Rautschka, A. Käfer und in der Schlussphase auch ohne den zum Landesliga-Spiel beorderten Timon Flach) ein Kräfteverschleiß ein.

Im ersten Abschnitt hatte der TVP fast ständig geführt – bis zum 11:10 (24./Alexander Lenz). Das 13:13 (29.) durch Farcas sollte dann Petterweils letzter Gleichstand sein.

TVP II: Glock, Inger; A. Lenz (3/2), Flach (5), Boguschewski (1/1), Farcas (3), Trovillion (1), M. Hess (5), S. Käfer (3), Belter, Weißling (1).

Bad Vilbeler Neue Presse vom Dienstag, 01. Dezember 2015