index.php TV 1860 Petterweil - Handball

Gästebuch

Name
email-Adresse
Ihr Text
Bitte abschreiben:

Ex-Ahab

12.05.11 (11:44 Uhr)

hallo mein lieber Trainer mit den Wurzel bei der Chemie aus Hörselgau. Echt schade für das letzte Wochenende, da du auf keinen meiner 3 Anrufe reagiert hast weiß ich, wie fertig du warst. Holt Euch noch ein schönes Saisonfinale und blickt auf eine tolle Runde von Euch zurück. Dank dir für deine Aufmunterung für Samstag und sei dir sicher, du bist irgendwie bei mir! LG Ahab

Thomas Jäth

02.05.11 (9:13 Uhr)

Hallo Ede,
den Vorbericht zum Spiel kann ich nicht ganz nachvollziehen,nicht wir hätten am 01.05 nicht alle Spieler gehabt.
Wir gaben bereits vor Monaten zu bedenken das es im Rahmen der Fairness und Familien die gerne zusammen den 1. Mai feiern würden das Spiel vor zu verlegen etc.,da wir keinen Einfluss auf eine Verlegung hatten obliegt die Entscheidung bei euch als einziger Verein an einem 1.Mai ein Spiel aus zu Tragen.

Ich drücke euch die Daumen auf dem weg zur Meisterschaft, im Gegensatz zu uns habt ihr es in euren eigenen Händen.

Beste Grüße

Bodo

Daniela Herzog

12.02.11 (6:59 Uhr)

Hallo, wann findet denn der Kinderfasching statt ?

TVP:
Kinderfasching in Petterweil am Dienstag, 8.März 2011
von 15 - 18 Uhr im Bürgerhaus Petterweil
Eintritt für Alle 3 Euro (incl. Garderobe)

Werner Wiegand

24.01.11 (11:46 Uhr)

Ich grautliere zur Tabellenführung, einfach nur geniesen.

Die Frisia Jungs

18.12.10 (18:20 Uhr)

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg.
http://www.svfrisia03-handball.de.to

Carsten

13.12.10 (14:51 Uhr)

Hallo mein getigerter Held der Chemie Hörselgau. Glückwunsch zum Sieg und willkommen im Rennen um die heißbegeehrten Plätze. Ich kannn mir gutvorstellen, wie du im Tigerdress durch die Kabine gestapft bist mit dem ein oder anderen Napf in der Hand. Wie du erkannt hast rollt die Maschine und sowohl wir als Ihr sind oben dabei. Auch schön! Weiterhin viel Glück mit deiner Truppe! Frohes Fest und gute Vorbereitung im Januar. LG Ex-Ahab

Werner Wiegand

22.11.10 (9:17 Uhr)

Es gibt Spiele über die man sich ärgert, wenn man sie verpasst hat. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Idstein. Der nächste Kasten Bier geht zu meinen Lasten.

Werner Wiegand

Conny

21.11.10 (10:04 Uhr)

KLASSE Jungs freut mich sehr!!!

Edmund Peschke

03.10.10 (11:34 Uhr)

Hallo Daddy,
Mit Claasen, Reindl, Wolf und dem erfahrenen Zapotschny hat die TSG einen sehr starken Rückraum und mit das Beste, was die gesamte Liga zu bieten hat. (Zitat D.E.)
Unsere Mannschaft hat mit Ruppert, Scherrer, A.Koch und dem erfahrenen Peschke aber den besseren Rückraum !!
Aber Hallo !!

Pauly Horst

03.10.10 (10:30 Uhr)

Meinen Glückwunsch zu dem nicht unbedingt zu erwartenden Sieg !!

Alle Achtung eine tolle Leistung !!

CS

20.09.10 (13:08 Uhr)

Wieder keine Tigerunterwäsche dieses Jahr in Dilltal? HAtte schon auf deinen Anruf gestern abend gewartet...

CS

03.09.10 (1:52 Uhr)

Hallo mein Mentor vom Chemie Hörselgau, danke für deinen Gästebucheintrag! Man was bin ich froh, die Ostschule durchlaufen zu haben! Bist einfach ein Pfundstyp, wobei die Pfunde als mehr werden was? (-: LG von deinem Schüler

Edmund Peschke

21.08.10 (16:12 Uhr)

DANKE an Jürgen Keßler für die schönen Fotos vom Festkommers.

Gruß Ede

Bert Fischer

30.07.10 (10:13 Uhr)

DANKE Ede

ich habe die Festschrift mittlerweile gelesen

Gruss

Bert

Bert Fischer

14.07.10 (9:11 Uhr)

Guten Tag Allerseits

im Zuge des anstehenden Jubiläums habe ich versucht, ein paar "alte Sachen" zu finden
Leider ist mir das auf der Website nicht gelungen
Deshalb meine Frage
Wo ist die Vereinschronik?


herzlichen dank im Voraus!

TVP:
Hallo Bert,
die Vereinschronik findest du in der 200seitigen Festschrift, die an alle Haushalte in Petterweil ausgeteilt wurde !
Wenn du mir deine Adresse zukommen läßt, schicke ich dir gerne ein Exemplar zu.
Ansonsten wird die Festschrift während der Festtage bei den Veranstaltungen ausgelegt !!
Gruss Ede

HSG Nieder-Roden

10.05.10 (20:39 Uhr)

Champions League Teilnehmer gastiert am Dienstag, den 25. Mai in Nieder-Roden

Baggerseepiraten fordern die RHEIN-NECKAR LÖWEN

Zum Abschluss der Saison 2009/2010 wartet die HSG Nieder-Roden nach dem Aufstieg in die 3. Liga noch mit einem echten Leckerbissen auf.
Am Dienstag, den 25.05.2010 empfangen die Baggerseepiraten um 19.30 Uhr in der Sporthalle Nieder-Roden eine der besten Bundesligamannschaften – die Rhein-Neckar Löwen.
Das mit Nationalspielern gespickte Team von Trainer Ola Lindgren steht momentan auf dem 5. Tabellenplatz, stand im Endspiel um den DHB-Pokal und schied nur knapp im Viertelfinale der Champions-League gegen den THW Kiel aus.
Die Eintrittspreise für dieses einmalige Ereignis belaufen sich auf 10,- EUR für Erwachsene und 6,- EUR für Jugendliche (bis 16 Jahre).
Karten gibt es bei Sporthaus Manus, Raumausstattung Keller, Bistro am Bahnhof und beim Bürgerblatt. Selbstverständlich nehmen auch die Vorstandsmitglieder Bestellungen entgegen.

Infos unter www.hsg-handball.de

Mit sportlichem Gruß
HSG Nieder-Roden

Eschbacher

22.03.10 (17:34 Uhr)

Gratulationen an die männliche a-jugend zur Meisterschaft da hat Ober-Eschbach großen Baustein dazugelegt indem sie freiwillig auf die Spiele gg. Enkheim und Anspach/Usingen verzichteten..:)

Knopp

23.02.10 (9:55 Uhr)

Ich möchte auf diesem Wege der weiblichen B-Jugend zur Meisterschaft gratulieren, weiter so Mädels,
Euer Knopp

Felix Schneider

19.01.10 (13:32 Uhr)

Ich möchte den Beteiligten und den zahlreichen mitgereisten Zuschauern mein Bedauern über den Ausgang des Spiels mitteilen.
Die Dotzheimer Mannschaft hat eine beeindruckende Leistung gezeigt und das Spiel absolut verdient gewonnen. Dieses Spiel hätte sicher einen spannenderen Verlauf, aber vor allem ein anderes Finale verdient gehabt. Ich möchte mich persönlich dafür entschuldigen, da ich sicherlich einen erheblichen Teil der Schuld an diesem Ausgang trage. Ich habe mich zu einer unangebrachten und gerade im Handballsport indiskutablen Reaktion hinreißen lassen und entgegen meiner sonstigen Haltung, Gleiches mit Gleichem vergolten. Ich bedauere dies und weiß, dass sie nicht zu entschuldigen ist. Ich bedaure dass ich der Mannschaft nun in den nächsten sechs Spielen nicht werde helfen können, bin mir aber sicher dass die Mannschaft auch ohne mich alles dafür geben wird die gezeigte Leistung zu relativieren und weiterhin positive Ergebnisse zu erzielen.

Felix Schneider

Werner Wiegand

18.01.10 (13:57 Uhr)

Mein Kommentar zum Spielfest: Toll !!!

Vielen Dank den Organsiatoren/innen und Helfern/innen.

TVP-Vorsitzender

York

15.12.09 (19:13 Uhr)

Hi Gentlemen des TVP1

Wollte unverbindlich viele Gruesse aus dem Sueden loswerden. War nach langer Zeit mal wieder auf Eurer HP und drücke Euch die Daumen fuer einen Aufstieg.

Btw, wuerde mich freuen den ein oder den anderen mal wieder zu treffen, vielleicht sogar aufm Hachinger Turnier :) www.haching.de

Gruesse,
York

Auheim Magics

22.10.09 (8:12 Uhr)

Hessens beste Handballerinnen zu Gast in Klein-Auheim und Steinheim

Trotz Herbstferien wird es am letzten Ferienwochenende ein absolutes Highlight in Hanau geben. 6 weibliche Bezirksauswahlmannschaften des Jahrganges 1996 werden sich am 25.10.09 miteinander messen.
In Gruppe A, die ihre Gruppenspiele in der Großsporthalle in Klein-Auheim (Fasaneriestraße) bestreitet, treffen ab 10.00 Uhr die Auswahlteams der Bezirke Offenbach-Hanau, Odenwald-Spessart und Kassel-Waldeck aufeinander.
In Gruppe B, die zeitgleich die Vorrunde in der Doorner Halle in Steinheim absolviert, treten die Bezirke Frankfurt, Wiesbaden und Gießen gegeneinander an.
Spannung ist bei allen Partien garantiert, sind doch die Teams mit zahlreichen hessischen Auswahlspielerinnen gespickt. Ab 13:45 Uhr werden dann die Platzierungsspiele und das Finale angepfiffen. Diese Spiele finden alle in Klein-Auheim statt.

Der Eintritt ist zu allen Spielen frei. Alle Handballerinnen und Handballer sowie auch alle anderen sind herzlich eingeladen, um spannende und faire Spiele zu erleben. Daneben werden einige Köstlichkeiten mit kalten und warmen Speisen angeboten sowie eine reichhaltige Auswahl an selbstgebackenen Kuchen.

Weitere Informationen gibt es unter www.auheim-magics.de.

Anne Wokun

20.10.09 (9:17 Uhr)

Hallo TVP,

ich wollte mich mal im Namen aller Zuschauer dafür bedanken, dass für jedes Spiel unserer 1. Herrenmannschaft die Presseartikel, bei Auswärtsspielen die Wegbeschreibung zur Halle und bei Heimspielen die Fotos so schnell auf die Homepage geladen werden. Ich kann mir denken, dass das eine Menge Arbeit ist, aber da sie auf jeden Fall genutzt wird, sollte hier mal ein Dankeschön ausgesprochen werden.

Lieben Gruß, Anne Wokun

Werner Wiegand

02.10.09 (9:40 Uhr)

Ich wünsche der 1., dass sie an die bisherigen Leistungen anknüpft und nicht so ein Gurkenspiel abliefert wie in der letzten Saison in Idstein. Unseren weiteren Mannschfaten wünsche ich viel Erfolg, inbesondere den Damen.

Jürgen Keßler

29.09.09 (18:12 Uhr)

Hallo liebe Gäste,

der TVP freut sich über jeden Eintrag in dieses Gästebuch, sofern einige Regeln eingehalten werden.

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wie im „richtigen“ Leben darf man auch hier nicht beleidigen, beschimpfen oder verunglimpfen! Sachliche Anmerkungen und Diskussionen sind willkommen, ja sogar ausdrücklich erwünscht. Wer seine Meinung sagen möchte, sollte aber auch den Mut besitzen, dies unter seinem wirklichen Namen zu tun. Zumindest muss die angegebene Email-Adresse echt und der Verfasser des Beitrages für den Betreiber dieser Seite erkennbar sein. Anderenfalls sehen wir uns gezwungen, solche Beiträge zu löschen bzw. erst gar nicht zur Veröffentlichung zuzulassen.

Vielen Dank.
Jürgen Keßler

Marco

27.09.09 (20:26 Uhr)

Und wie lange wollt ihr das noch schreiben, das olbi nicht dabei ist, meint ihr da fallen die ganze runde noch mannschaften drauf rein? :)
So langsam ists gut! ;)

Thomas Jäth

26.09.09 (18:10 Uhr)

Hallo Ede,
in welcher Zeitung steht denn. dass ich gegen Petterweil zwei Siege angekündigt habe oder wer hat es erfunden?

Beste Grüße bis Sonntag

Bodo

TVP:
Hallo Bodo,
steht in der FNP, Bad Vilbeler Ausgabe, vom Samstag, den 26.09.09 !!
Gruss Ede

Michael Mader

24.09.09 (10:16 Uhr)

Alle beide Spiele unserer 1.Mannschaft waren hervorragend,sie beweissen tollen Kampfgeist und Mannschaftlichen zusammenhalt.

Weiter so.....

Bruno Dalhoff

14.09.09 (16:29 Uhr)

Auftaktspiel gegen Dotzheim

Gratulation zum Sieg! Es muss aber nicht jedesmal ein Herzschlagfinish sein. Mann war das spannend.

Adamski

14.09.09 (11:22 Uhr)

Gratuliere zum Sieg .Dicke Überraschung. Weiter so.
Schaue mal gerne vorbei.Gruß an Ede.
Adamski



TVP:
Danke Alex, dann schau mal in Petterweil vorbei !! Du wirst es nicht bereuen !!
Gruss Ede
neuerälter