Gästebuch

Name
email-Adresse
Ihr Text
Bitte abschreiben:

Werner Wiegand

23.09.13 (9:42 Uhr)

Ich begleite seit mehr als 20 Jahren unseren Handball und vor allem "Die Erste". Ich habe sehr gute, gute, weniger gute und schlechte Spiel der Ersten gesehen. Ich kann mich allerdings an kein Spiel erinnern wie gestern in Nied. Ich habe lange überlegt um einen Begriff dafür zu finden und glaube für 45 Minuten des Spiels, dass "Desorientierung" wohl am Besten passt. Wo waren die Führungsspieler? Am kommenden Sonntag kommt Oberursel mit "Daddy" Ernst. Daddy kennt jede Bewegung, jeden Gedanken von jedem Spieler der Ersten. Dann zeigt ihm, was ihr wirklich könnt.

trainingsbeobachter

28.11.12 (16:03 Uhr)

thorti und timm haben gestern im training ziemlich viele fahrkarten geschossen. vielleicht gehört die einem von den beiden ;-.)

Susi Kaidusch

27.11.12 (7:47 Uhr)

Fahrkarte gefunden

Ich habe gestern in der Halle eine RMV Fahrkarte gefunden.
Wer hat diese in der Halle vergessen / verloren? Bitte bei
mir melden.

Werner Wiegand und Peter Schwind

19.11.12 (3:52 Uhr)

Aus Nepal gratulieren wir zum erneuten Sieg. Macht weiter so.

Knopp

23.05.12 (8:09 Uhr)

Hallo Icke,
sowas hört man gerne dein lob an uns

Icke

21.05.12 (21:15 Uhr)

Wollte mal ein Lob an euch verteilen. Schönes Turnier (hohe Qualität der Mannschaften),gute Bewirtung und Schiedsrichter, die ich mir am liebsten für die ganze Saison wünschen würde.

Grüße aus Sindlingen

Adamski

30.04.12 (20:35 Uhr)

Hallo Ede,

Ich weiß das du gut rechnen kannst.
Falls die ERSTE am Samstag so gut spielt wie du rechnest ....dann brauchen wir uns am Sonntag
keine Sorgen zu machen. Aber..... wir geben immer alles ... wie du es gut weißt.
Schöne Grüße aus Oman für Dich und alle Petterweiler.
Am Sonntag bin ich wieder da.
Alexander Adamski

Thomas Jäth

01.04.12 (11:28 Uhr)

Hallo Werner,
das wird das Letzte Große Derby 2011/2012 ich hoffe du kommst zu solch einem Spiel mit nach Ober-Eschbach !

Beste Grüße nach Petterweil

Bodo

Werner Wiegand

26.03.12 (8:37 Uhr)

Tolles Spiel, das war einfach klasse, bitte lasst es in O-E genauso krachen.

MP #13

12.03.12 (15:15 Uhr)

Jeder, der einmal selbst Handball gespielt hat und in dieser Situation war, wird vielleicht wissen, dass es schwierig ist dieses Level aufrecht zu erhalten.
Es ist keine Selbstverständlichkeit einen Gegner so zu dominieren, dass dieser chancenlos zur Halbzeit mit 16:3 hinten liegt. Jeder, der davon ausgeht, dass das Spiel 32:6 endet, hat wohl nicht bemerkt, dass Heuchelheim in der 1. Halbzeit deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt hat.
Den Handballexperten brauche ich auch nicht zu erzählen, dass unsere Wurfabschlüsse nicht mehr so konsequent waren. Andererseits muss man auch festhalten, dass der Heuchelheimer Keeper einen erheblichen Beitrag dazu geleistet hat, dass die Würfe nicht mehr den Weg ins Tor gefunden haben.
Ich finde es aber nicht angebracht, dass Äußerungen getägt werden, wie "Handballspielen eingestellt", "peinliche Vorstellung", oder Ähnliches...
Kritik ist selbstverständlich angebracht und auch gewünscht, solange es im Rahmen bleibt und die Realität nicht völlig aus den Augen verloren wird.
Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass die Mannschaft seit 4 Jahren um die ersten drei Plätze mitspielt!!!

Edmund Peschke

12.03.12 (12:15 Uhr)

"Wir haben eine überzeugende erste Halbzeit gesehen"!! Warum das Team in der zweiten Halbzeit aber das Handballspielen einstellte, können nur die Jungs der 1.Mannschaft beantworten !!

Minnesänger

09.03.12 (22:12 Uhr)

Der Gesangverein Concordia 1839 Nieder-Wöllstadt ( http://www.concordia1839.de ) veranstaltet am Samstag, 24.März 2012 seine traditionelle Pitcher Party im Bürgerhaus Nieder Wöllstadt.Für die musikalische Unterhaltung und beste Stimmung sorgt die 10-Mann Live Band Party XPress.
Die großzügige Thekenlandschaft mit günstigen Preisen sorgt für Partstimmung pur.

Eintritt:7 €
Beginn: 20 Uhr
Mindestalter:16 Jahre

Thomas Jäth

25.11.11 (12:50 Uhr)

Jede Niederlage hat Ihre Ursache.

Nochmals Glückwunsch nach Petterweil zu eurem Sieg.

Alles Beste

Bodo

a.salzer

21.11.11 (20:00 Uhr)

Hallo nach Petterweil.
Vielen Dank für die super Fotos die Ihr in unser Gästebuch gestellt habt. Der Fotograf hat tolle Momentaufnahmen von diesem Derby geschossen. Ihr habt verdient gewonnen Glückwunsch. ABBBBER es gibt ja noch ein Rückspiel ::::))))))
Grüße von der Ex Petterweilerin

MP #13

21.11.11 (13:12 Uhr)

Die Hölle Wetterau hat gestern dank den fantastischen Fans gebebt!
Volle Halle im Sauerborn, tolle Unterstützung der Zuschauer und Trommler!
Hat echt Spaß gemacht bei so einer Atmosphäre zu spielen und vorallem noch
das Derby mit eurer Hilfe zu gewinnen. Solche Fans sind in der Liga einmalig!

Ein großer Dank an euch ALLE, unterstützt uns in den nächsten Spielen genauso, damit wir vielleicht noch den ein oder anderen Platz nach oben rutschen...

Neutraler Beobachter

13.09.11 (17:06 Uhr)

Schade, dass die zweite Mannschaft die Schuld für die Niederlage bei den Schiedsrichtern sucht - ich habe das Spiel als neutraler Beobachter verfolgt und kann sagen, dass die beiden einwandfrei (!!!) gepfiffen haben. Wenn man sich nur durch DUMME (!!) Fouls zu helfen weiß, dann sucht man dafür nicht noch die Schuld bei den Schiedsrichtern. Ein Spielertrainer, der in seiner Rolle völlig überfordert war und durch sein Meckern seiner Mannschaft einen Bärendienst erwies, sollte sich mal seiner Rolle bewusst werden. Der Bericht, welcher hier verfasst wird, ist inhaltlich einfach nur falsch und wirft kein gutes Licht auf unseren Verein!!!

Conny

22.05.11 (10:10 Uhr)

Hallo
wollte mal fragen ob es stimmt .
Ist das Jux Turnier abgesagt?

TVP:
Hallo Conny,
nein, selbstverständlich findet das Jux und Gaudi-Turnier am Freitag, 3.06.2011 ab 18:00 Uhr statt !

Gruß Ede

Ex-Ahab

12.05.11 (11:44 Uhr)

hallo mein lieber Trainer mit den Wurzel bei der Chemie aus Hörselgau. Echt schade für das letzte Wochenende, da du auf keinen meiner 3 Anrufe reagiert hast weiß ich, wie fertig du warst. Holt Euch noch ein schönes Saisonfinale und blickt auf eine tolle Runde von Euch zurück. Dank dir für deine Aufmunterung für Samstag und sei dir sicher, du bist irgendwie bei mir! LG Ahab

Thomas Jäth

02.05.11 (9:13 Uhr)

Hallo Ede,
den Vorbericht zum Spiel kann ich nicht ganz nachvollziehen,nicht wir hätten am 01.05 nicht alle Spieler gehabt.
Wir gaben bereits vor Monaten zu bedenken das es im Rahmen der Fairness und Familien die gerne zusammen den 1. Mai feiern würden das Spiel vor zu verlegen etc.,da wir keinen Einfluss auf eine Verlegung hatten obliegt die Entscheidung bei euch als einziger Verein an einem 1.Mai ein Spiel aus zu Tragen.

Ich drücke euch die Daumen auf dem weg zur Meisterschaft, im Gegensatz zu uns habt ihr es in euren eigenen Händen.

Beste Grüße

Bodo

Daniela Herzog

12.02.11 (6:59 Uhr)

Hallo, wann findet denn der Kinderfasching statt ?

TVP:
Kinderfasching in Petterweil am Dienstag, 8.März 2011
von 15 - 18 Uhr im Bürgerhaus Petterweil
Eintritt für Alle 3 Euro (incl. Garderobe)

Werner Wiegand

24.01.11 (11:46 Uhr)

Ich grautliere zur Tabellenführung, einfach nur geniesen.

Die Frisia Jungs

18.12.10 (18:20 Uhr)

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und weiterhin viel Erfolg.
http://www.svfrisia03-handball.de.to

Carsten

13.12.10 (14:51 Uhr)

Hallo mein getigerter Held der Chemie Hörselgau. Glückwunsch zum Sieg und willkommen im Rennen um die heißbegeehrten Plätze. Ich kannn mir gutvorstellen, wie du im Tigerdress durch die Kabine gestapft bist mit dem ein oder anderen Napf in der Hand. Wie du erkannt hast rollt die Maschine und sowohl wir als Ihr sind oben dabei. Auch schön! Weiterhin viel Glück mit deiner Truppe! Frohes Fest und gute Vorbereitung im Januar. LG Ex-Ahab

Werner Wiegand

22.11.10 (9:17 Uhr)

Es gibt Spiele über die man sich ärgert, wenn man sie verpasst hat. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Idstein. Der nächste Kasten Bier geht zu meinen Lasten.

Werner Wiegand

Conny

21.11.10 (10:04 Uhr)

KLASSE Jungs freut mich sehr!!!

Edmund Peschke

03.10.10 (11:34 Uhr)

Hallo Daddy,
Mit Claasen, Reindl, Wolf und dem erfahrenen Zapotschny hat die TSG einen sehr starken Rückraum und mit das Beste, was die gesamte Liga zu bieten hat. (Zitat D.E.)
Unsere Mannschaft hat mit Ruppert, Scherrer, A.Koch und dem erfahrenen Peschke aber den besseren Rückraum !!
Aber Hallo !!

Pauly Horst

03.10.10 (10:30 Uhr)

Meinen Glückwunsch zu dem nicht unbedingt zu erwartenden Sieg !!

Alle Achtung eine tolle Leistung !!

CS

20.09.10 (13:08 Uhr)

Wieder keine Tigerunterwäsche dieses Jahr in Dilltal? HAtte schon auf deinen Anruf gestern abend gewartet...

CS

03.09.10 (1:52 Uhr)

Hallo mein Mentor vom Chemie Hörselgau, danke für deinen Gästebucheintrag! Man was bin ich froh, die Ostschule durchlaufen zu haben! Bist einfach ein Pfundstyp, wobei die Pfunde als mehr werden was? (-: LG von deinem Schüler

Edmund Peschke

21.08.10 (16:12 Uhr)

DANKE an Jürgen Keßler für die schönen Fotos vom Festkommers.

Gruß Ede
neuerälter