Gästebuch

Name
email-Adresse
Ihr Text
Bitte abschreiben:

CS

07.08.17 (14:33 Uhr)

Vielen Dank lieber TVP für das 4. Jahr Freundschaftsspiel in Folge. Vilen Dank für die Gastfreundschaft. Egal wie sehr wir auch trainieren....gegen einen Pierre Lange hat man keine Chance....Sportliche Grüße

Werner Wiegand

05.12.16 (15:40 Uhr)

Habe mich schon über das Ergebnis der 2. gefreut. Leider scheint da ein Dreher erfolgt zu sein

TVP:
Leider hast du Recht Werner !

Auf gehts TVP

06.06.16 (10:14 Uhr)

Die neuen Spieler sind sicher eine Bereicherung!! Ich hoffe dass sich noch der ein oder andere Jugendspieler durchsetzen wird und sich während der Saison etablieren kann. Die letzte Saison hat die Schwächen aufgezeigt respektive dargestellt wie stark die anderen Mannschaften sind/waren.

Gratulation an den Vorstand, für die neue Saison eine deratz starke Mannschaft zu stellen.

Mit der Neuausrichtung im Vorstand; den neu zusammengestellten Team, der Jugendarbeit welche in der Wetterau seines Gleichen sucht und der euphorischen Fans im Rücken wird der TVP sicher wieder im oberen Drittel der Liga zu finden sein.


AUF GEHT´S TVP!!!

Susi Kaidusch

30.04.16 (10:37 Uhr)

Auf Wiedersehen Gerhard

ich möchte auf diesem Wege die Gelegenheit nutzen, um mich von meinem langjährigen
Trainer Kollegen und Jugend Koordinator zu verabschieden. Lange Zeit hast du die Jungs
betreut und ausgebildet. Mittlerweile bestehen unsere aktiven Mannschaften größtenteils aus deiner
Trainerzeit. Doch jetzt schlägst du einen neuen Weg ein, nachdem alle deine eigenen 3 Jungs dem
Jugendhandball entwachsen sind.

Ich möchte mich für dein Engagement bedanken und dir eine tolle und erfolgreiche Zeit mit
deiner neuen Aufgabe wünschen.

Alles Gute wünscht dir

Susi

Alois Rautschka

23.04.16 (21:10 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch der 1. Mannschaft zum Sieg gegen Eddersheim und zum Klassenerhalt. Danke auch allen Fans für die großartige Unterstützung der Mannschaft.

CS

04.04.16 (8:08 Uhr)

Danke Pierre Lange!

Edmund Peschke

13.03.16 (9:46 Uhr)

Die 2.Halbzeit habt ihr in Wiesbaden 15:13 gewonnen ! Jetzt noch die restlichen 5 Spiele gewinnen, dann ist der Klassenerhalt gesichert !

Werner Wiegand

07.03.16 (16:11 Uhr)

Wenn man 5 Sekunden vor Schluss erstmals führt, war alles richtig. Es geht aber noch besser, das könnt Ihr. Anerkennung für den Kampfgeist. Besonders Lob, ohne die Leistung von Max von Bostel schmälern zu wollen, hier mal für Marc Popp.

Edmund Peschke

22.02.16 (14:09 Uhr)

TVP-Fans: \"Einfach die Tabelle drehen, dann ist alles gut\"

Es wird enger und enger im Abstiegskampf und der TVP hat es gestern Abend gegen Lang-Göns verpasst, sich etwas zu befreien.

Auf gehts TVP

01.02.16 (16:41 Uhr)

Wer nach 12 Minuten Spielzeit die Halle verlässt, sollte sich mit derarten Einträgen im Gästebuch zurückhalten.

AUF GEHT´S TVP!!!!

TVP:
Normal werden anonyme Einträge nicht veröffentlicht ! Aber in diesem Fall will ich mal eine Ausnahme machen, weil ich ja weiß von wem der Eintrag kommt !
Im übrigem war es nach 15 Minuten !

Gruß
Ede

Edmund Peschke

31.01.16 (17:16 Uhr)

Von wegen: „Alle geloben Besserung“
Alles nur leere Worte !!

Edmund Peschke

17.01.16 (9:49 Uhr)

Liebe 1.Mannschaft

Wer nicht kämpft hat schon verloren !
So wird das nichts mit dem Klassenerhalt !

Edmund Peschke

21.09.15 (15:37 Uhr)

Klasse Max: 70% gehaltene Bälle !!
Klasse Dominik : 6 Würfe = 6 Tore !!
Klasse die gesamte Mannschaft !!
Weiter so !!

Edmund Peschke

17.05.15 (9:42 Uhr)

Trinczek verspricht „richtig gutes Spiel“
(Bad Vilbeler Neue Presse vom Samstag, 16. Mai 2015)

Lieber Heiko,
da hat dich deine Mannschaft aber ganz schön im Stich gelassen.
Aber immerhin ein 7. Platz in der Endabrechnung !! "GLÜCKWUNSCH"

Bodo

07.01.15 (22:42 Uhr)

Ich sage einfach mal Danke für die Genesungs Wünsche ! Beste Grüße aus dem BGU Thomas

Michael Mader

01.12.14 (2:03 Uhr)

Sorry Leute...das war wohl nix.....lasst Euch ein bissi mehr einfallen...is nicht bös gemeint.....bissi mehr Angriff,durchdachte Spielzüge,nix......macht mehr...

cs

05.05.14 (0:29 Uhr)

Hut ab vor Pierre Lange! Ich hab ins Archiv geschaut.lg

Werner Wiegand

22.04.14 (14:14 Uhr)

Leider kann ich zum Derby gegen OE nicht in der Halle sein. Das bedauere ich sehr. Ihr könnt mir aber einen Gefallen tun: Gewinnt und ich kann meine fehlende Unterstützung besser verkraften.

Hermann Stark

15.02.14 (11:55 Uhr)

Als ehemaliger Mitglied des Bezirks Frankfurt und als Bezirkslehrwart hatte ich seiner Zeit einige Spieler aus Petterweil in meiner Bezirksauswahl gehabt. Was aber im Spiel der C Jugend gegen Wallau (rote Karte gegen Niklas Herzer) geschau und die diversen Äußerungen von jetzigen Bezirkstrainer ist der Hammer. Eins müßt ihr alle Wissen, mit schlechten Äußerungen und v.m. kommt unser Jugendhandball nicht weiter. Ich habe den TVP immer sehr geschätzt und es war ein schönes Erlebnis in Eurer Halle, Handball zu spielen. Ich wünsche dem TVP weiter hin viel Erfolg, zumal der Trainer der 1.MM, Heiko Trinzeck mein ehemaliger Spieler in der RL Mannschaft der SG Wallau Massenheim war. Ein hervoragnder Spieler und Mensch.

Susi Kaidusch

10.02.14 (17:08 Uhr)

TOP SPIEL der männlichen A-Jugend am 16.2.14 / 14:15 in Petterweil

Spannung - Leidenschaft - Herzblut - Willenskraft - Kampfgeist.....

das erwarten wir von unserer männlichen A - Jugend, dem derzeitigen Tabellenführer in der Bezirksoberliga Wiesbaden / Frankfurt.

Mit Spannung wird das Topspiel gegen den Tabellenzweiten der SG Wallau am Sonntag um 14:15 Uhr
in Petterweil erwartet. Hierzu laden wir alle Eltern, Großeltern, Freunde / Freundinnen, Geschwister und den Rest der Handballgemeinde recht herzlich ein.

Unterstützen Sie unsere Jungs bei diesem Handballknaller.

Wir freuen uns auf ein faires Spiel, ... möge der Bessere gewinnen...

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an die TVP Anhänger.

Susi Kaidusch

Thomas Jäth

19.12.13 (10:18 Uhr)

DERBY TIME am 21.12.2013 um 19:30 Uhr

TSG Ober-Eschbach - TV Petterweil

Handballer Helfen

Mit einer vollen Halle für einen Guten Zweg
Es wurden im Vorverkauf schon Zahlreiche Karten aus gegeben Jugendmannschaften aus Frankfurt sowie die Jugend des SV Seulberg, TUS Nieder-Eschbach und Sachsenhausen haben sich neben unserer Jugendmannschaften angekündigt so dass wir mit einer Vollen Halle Rechnen.

Die Karten gibt es für 5,-€ 2,- € gehen an die Kinderkrebshilfe für die wir am Samstag noch Sammeln werden.

Werner Wiegand

30.09.13 (17:30 Uhr)

Wo ein Wille, ist auch ein Sieg. Herzlichen Glückwunsch.

Thomas Jäth

30.09.13 (8:53 Uhr)

Hallo Leuts,
Glückwunsch nach Petterweil freue mich über euren Sieg gegen den Liegarivalen aus Oberursel!

Bodo

Werner Wiegand

23.09.13 (9:42 Uhr)

Ich begleite seit mehr als 20 Jahren unseren Handball und vor allem "Die Erste". Ich habe sehr gute, gute, weniger gute und schlechte Spiel der Ersten gesehen. Ich kann mich allerdings an kein Spiel erinnern wie gestern in Nied. Ich habe lange überlegt um einen Begriff dafür zu finden und glaube für 45 Minuten des Spiels, dass "Desorientierung" wohl am Besten passt. Wo waren die Führungsspieler? Am kommenden Sonntag kommt Oberursel mit "Daddy" Ernst. Daddy kennt jede Bewegung, jeden Gedanken von jedem Spieler der Ersten. Dann zeigt ihm, was ihr wirklich könnt.

trainingsbeobachter

28.11.12 (16:03 Uhr)

thorti und timm haben gestern im training ziemlich viele fahrkarten geschossen. vielleicht gehört die einem von den beiden ;-.)

Susi Kaidusch

27.11.12 (7:47 Uhr)

Fahrkarte gefunden

Ich habe gestern in der Halle eine RMV Fahrkarte gefunden.
Wer hat diese in der Halle vergessen / verloren? Bitte bei
mir melden.

Werner Wiegand und Peter Schwind

19.11.12 (3:52 Uhr)

Aus Nepal gratulieren wir zum erneuten Sieg. Macht weiter so.

Knopp

23.05.12 (8:09 Uhr)

Hallo Icke,
sowas hört man gerne dein lob an uns

Icke

21.05.12 (21:15 Uhr)

Wollte mal ein Lob an euch verteilen. Schönes Turnier (hohe Qualität der Mannschaften),gute Bewirtung und Schiedsrichter, die ich mir am liebsten für die ganze Saison wünschen würde.

Grüße aus Sindlingen

Adamski

30.04.12 (20:35 Uhr)

Hallo Ede,

Ich weiß das du gut rechnen kannst.
Falls die ERSTE am Samstag so gut spielt wie du rechnest ....dann brauchen wir uns am Sonntag
keine Sorgen zu machen. Aber..... wir geben immer alles ... wie du es gut weißt.
Schöne Grüße aus Oman für Dich und alle Petterweiler.
Am Sonntag bin ich wieder da.
Alexander Adamski
älter