index.php TV 1860 Petterweil - Handball

TV Petterweil

-

MSG Schwalbach/Niederhöchstadt

25

:

30

Bezirksliga B Gruppe 1 (Wiesb./Ffm)

28. Oktober 2017, 17:00 Uhr

Gegen den Titelfavoriten klar verloren

Gegen Jörg Belters ganz persönlichen Titelfavoriten legte der TVP zum 2:1 (4./Jonte Flach) und 4:3 (9./Martin Peschke) vor, geriet dann aber über ein 9:10 (24./Benedikt Pfeiffer) und 10:13 (33.Miklas Barth) zur Pause mit 12:17 (37./ Flach) in Rückstand. Wohl kämpften sich die Petterweiler noch einmal auf 17:19 (42./Peschke) heran, doch dann zog die MSG das Tempo wieder an, so dass es für den TVP am Ende durch Timo Kloos nur noch zu einer Ergebniskorrektur auf 25:30 reichte.

TV Petterweil II: Barth, Glock; Zeiß, Barth (2), Kloos (1), Niedersetz, Trovillion(1), A. Käfer, S. Käfer (1), Peschke (9/ 2), Boguschewski (2/1), Pfeiffer (3), Flach


Bad Vilbeler Neue Presse vom Mittwoch, 01. November 2017

Im PDF-Format anzeigen - Direktlink