Der Mann, der aus unseren Kindern kleine Stars macht.

Es ist fast so, als wäre er der Weihnachtsmann des TV Petterweil.

Jedes Heimspielwochenende freuen sich unsere Jugendlichen, wenn sie Guido in der Halle erblicken. Mit einer scheinbar unermüdlichen Geduld und einer riesen Portion Spaß fotografiert er unsere Youngster in allen erdenklichen Spielsituationen.

Was das mit dem Weihnachtsmann zu tun hat? Ganz einfach: Die Kinder und Jugendlichen sind jedes Mal wieder gespannt, in welchem „Move“ er sie gerade erwischt hat und freuen sich wie auf die Bescherung an Weihnachten auf die Bilder, die er auf die Homepage stellt. Und nicht nur die Kinder sind begeistert, auch so manches Elternherz platzt fast vor Stolz, wenn man den Nachwuchs spätestens montags auf der Homepage bewundern kann.

Für solch einen großen Einsatz haben sich die Jugendmannschaften von E- bis B-Jugend am Wochenende zusammengetan und haben sich mit einem kleinen Geschenk bei unseren mega-engagierten Sportjugendfotografen Guido Stanzel bedankt. Der sich auf diesem Wege auch bei allen Beteiligten für die Aufmerksamkeit recht herzlich bedanken möchte.

Lieber Guido, wir freuen uns auf noch ganz viele schöne Bilder. Mach weiter so und nochmals vielen, vielen Dank.