TSG Oberursel II

Bezirksoberliga Frankfurt

07. März 2010, 09:00 Uhr

Starke Antonia Schäfer

Auch eine gut aufgelegte Antonia Schäfer zwischen den Pfosten mit u.a. drei gehaltenen 7-Metern konnte eine 7:10 Niederlage bei der TSG Oberursel nicht verhindern. Konnten die TVP-Mädchen die erste Spielhälfte noch offen zum 3:4 gestalten, schlich sich zum Ende der Spielzeit insbesondere beim Torwurf Hektik ein. Das 7:8 durch Michelle Börstler sollte der letzte Treffer des TVP in diesem Spiel gewesen sein. Die TSG nutzte die Abschlussschwächen der Gäste und legte nochmals drei Treffer zum 7:10 aus Petterweiler Sicht zu.

Antonia Schäfer (Tor, 3 par. 7m)); Elisa Abram, Michelle Börstler (1), Nina Büttner (2), Selina Kessler, Maike Mertens, Sarah Müller, Dorofee Ortler (2), Marlena Reith (2), Maren Weinheimer, Antonia Winderling
Trainer: Elke Börstler, Nicole Börstler,

Sporthalle Erich-Kästner-Schule