FTG Frankfurt

Bezirksoberliga Frankfurt

13. September 2009, 11:15 Uhr

Ersatzgeschwächte Mannschaft verpasst Sieg

Die durch zahlreiche Krankausfälle geschwächten Petterweiler Mädchen mussten im ersten Heimspiel der Saison gegen die FTG Frankfurt eine knappe Niederlage hinnehmen.
Zur Halbzeit führte der TVP noch mit 5:4. Doch in der zweiten Halbzeit schwanden dann rasch die Kräfte, da die auch einzigste Auswechselspielerin, ebenfalls krankheitsbedingt, nur wenig eingesetzt werden konnte, so dass das Spiel aus der Hand gegeben und mit 11:13 verloren wurde. Im Spiel nach vorne noch ausbaufähig - in beiden Halbzeiten gelang es jeweils 10 Minuten nicht, ein Tor zu erzielen -verdiente sich Torhüterin Antonia Schäfer ein Extralob.

Antonia Schäfer (Tor); Elisa Abram, Michelle Börstler, Nina Büttner, Selina Lopez (8/1), Maike Mertens, Marlena Reith (2), Ann-Kathrin Wiederholt (1),
Trainerinnen: Elke Börstler, Nicole Börstler, Steffi Schuldt