TuS Nieder-Eschbach

Bezirksoberliga Frankfurt

24. Januar 2010, 14:00 Uhr

Weibliche C Jugend spielte wieder in Bestform auf

Es war wirklich wieder eine Freude,die wbl C Jugend des TVP am Wochenende auf der Platte zu beobachten. Hochmotiviert gingen die 12 Mädels ins Spiel und konnten durch Ida Fehse gleich mit dem 1:0 starten. Dann gab es aber erstmal einen kleinen Schreck, denn nach 7 min führten die Eschbacher Mädels mit 2:4 Treffern.
Der Ruck ging durch die Mannschaft, die Deckung wurde konzentrierter und auch im Angriff ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. In der 12. min holten sich die Petterweiler Mädels durch Julia Erchen die Führung zum 5:4 zurück und gaben sie auch nicht mehr her. Die Aufbaureihe mit Stella, Jasmin und Camille begeisterte durch ihr sehenswertes Zusammenspiel, aber auch 1:1 Können. Am Kreis wirbelte unsere Fabi, nachdem sie schon in der männl. D-Jugend neben Sarah Kinkel, Alica Zeiler und Camille Götz erfolgreich ausgeholfen hatte,die Deckung durcheinander und konnte so Lücken für ihre Mitspielerinnen schaffen, die Mara Kahnert und Svenja Ruppel gern zum Torerfolg nutzten.
Dass unsere Torfrau Caro Buß ihre Sache im Kasten auch wieder hervorragend gemacht hat,beweisen die nur 9 Gegentreffer.
Der Endstand von 23:09 war damit völlig zurecht und die 2 Punkte konnten mit Stolz von der gesamten Mannschaft mit nach Hause gebracht werden.

Sporthalle Kultur- und Sportzentrum
Friedberger Str. / Dortelweiler Platz 1