TSG Ober-Eschbach

Bezirksliga Frankfurt

21. Februar 2010, 09:45 Uhr

TVP behält die Ruhe

In der Petterweiler Halle trafen zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander. Nach ständig wechselnden Führungen gingen die Teams mit einem zu diesem Zeitpunkt gerechten 11:11 in die Pause. In der zweiten Hälfte wurde es zunehmend hektisch, zunächst sah Ober-Eschbachs Trainer die rote Karte, später dann auch Eschbachs stärkster Angreifer nach einer Tätlichkeit. Der TVP ließ sich von der Hektik nicht beirren und konnte sich bis zum Spielende zum knappen aber verdienten 22:19 absetzen. Ein besonderes Trainerlob gabs für Pascal Roth und Philipp Stanzel.

Timo Geist (Tor), David Lazar, Nico Lopez (2), Jan-Robin Müller (4/1), Jonas Müller (5/2), Lukas Niedersetz, Pascal Roth (2), Hedrick Schrader, Philipp Stanzel (5), Paul Werner (4)
Trainerin: Sabine Hofmann