FTG Frankfurt II

-

TV Petterweil

27

:

25

Bezirksliga B-Frankfurt

07. März 2010, 14:00 Uhr

In der Bezirksliga B Frankfurt wäre dem abstiegsbedrohten TV Petterweil III bei Spitzenreiter FTG Frankfurt II um ein Haar eine faustdicke Überraschung geglückt. Letztlich aber musste man nach engem Spielverlauf und einer zwischenzeitlichen 15:14 (29./Stefan Schoffel)-Führung noch mit 25:27 die Punkte abliefern. Dennoch: gegen den top besetzten Spitzenreiter hatte man sich auch so für die hohe Hinspielklatsche revanchiert – aber sich hinterher insgeheim sogar etwas geärgert, dass man nicht mit etwas Zählbarem (was möglich war) die Heimfahrt antreten konnte.

TVP III: Wagner; Giesler, Weil (4), Deisler (3), Schoeffel (7/4), Markmann (1), Klug (2), Creutz (2), Bormann (6).

Austragungsort

FTG Sportfabrik Frankfurt
Ginnheimer Str. 47
60487 Frankfurt-Bockenheim
Tel: 069/97 07 21 24

Wegbeschreibung