index.php TV 1860 Petterweil - Handball

TSG Oberursel

-

TV Petterweil

30

:

23

Bezirksoberliga Frankfurt

08. November 2008, 13:45 Uhr

Auch die weibliche C2-Jugend des TV Petterweil (Bezirksoberliga) musste die Klingen mit einem Spitzenreiter kreuzen. Dabei gab es zwar eine 23:30 (10:18)-Niederlage bei der TSG Oberursel, doch Hut ab vor dem tollen Einsatz der TVP-Mädchen, die trotz eines 14:29-Rückstands nach 40 Minuten nicht die Köpfe in den Sand steckten, stattdessen ein tolles Aufbäumen demonstierten und über 19:30 noch bis auf 23:30 aufholten – und damit die zweite Halbzeit noch mit 13:12 für sich entschieden hatten!

TV Petterweil: Nataliia Milowanovic (1 par. 7m); Nora Bakhcha (5/3 Tore), Luzia Mayer (3/1), Marie Schulz (3), Christina Koch (1), Jana Prokop (1), Sarah Weil, Julia Erchen (3), Stella Heyn (2), Fanny Götz (1), Riccarda Mertens (4), Katrin Meisinger.

Austragungsort

Sporthalle Erich-Kästner-Schule
Bleibiskopfstr. 1
61440 Oberursel/Ts.
Tel: 06171/51 018

Wegbeschreibung