index.php TV 1860 Petterweil - Handball

TV Petterweil

-

TV Hüttenberg

15

:

26

Oberliga

01. Februar 2009, 14:30 Uhr

Bis Mitte der zweiten Halbzeit hatten die C1-Mädchen des TV Petterweil dem TV Hüttenberg, neuer Spitzenreiter der Oberliga Mitte, durch unbändigen Einsatz erfolgreich die Stirn geboten. Die 15:26 (8:9)-Niederlage fiel denn auch am Ende viel zu hoch, wohl aber verdient aus, nachdem die Hüttenberger Mädels im zweiten Abschnitt ihre körperlichen und auch aufs Training bezogenen Vorteile (wöchentlich drei Mal Training gegenüber zwei Mal auf Petterweiler Seite) in die Waagschale geworfen hatten, auf Grund des großen TVP-Widerstands aber schon zum Zulegen gezwungen waren.

Fanny Götz hatte den TVP in der 11. Minute auf 2:5 herangeführt. Durch Nora Bakhcha (6:8/19.) und Camille Götz per Siebenmeter (8:9/24.) war der Petterweiler Rückstand vor der Pause weiter geschmolzen. Vom 11:13 (32.) durch Laura Schulz ging’s dann aber über 14:19 und 15:23 zum 15:26-Endstand.

TV Petterweil: Judith Koffler (2 par. 7m), Natalija Milowanovic (beide im Tor); Jennifer Wertsch (1), Ricarda Mertens (1), Marie Schulz (1), Laura Müller (3), Laura Schulz (1), Fanny Götz (1), Nora Bakhcha (4), Lucia Mayer, Camille Götz (3/3), Christina Koch.

SpielerFeldtoreSiebenmeterGesamt
404
Laura Müller303
Camille Götz033
Jennifer Wertsch101
Ricarda Mertens101
Marie Schulz101
Laura Schulz101
Fanny Götz101
Natalija Milowanovic000
Lucia Mayer000
Christina Koch000
Judith Koffler000