wJSG Klein-Lützellinden

Oberliga

06. Dezember 2008, 14:30 Uhr

Nur Wertsch und Götz gefallen

Einem vielzitierten «Satz mit X» glich der Auftritt der weiblichen Handball-C1-Jugend vom TV Petterweil beim jüngsten Oberliga-Spiel als Gast der WJSG Klein-/Lützellinden. Nach passablem Start mit Führungen von 3:2 (6./durch Laura Müller) und 7:4 (12./Jenny Wertsch) ließen es die TVP-Mädels fortan in puncto Einsatzfreude, Einstellung und Leidenschaft jedoch mächtig schleifen und gingen bei dem bis dato punktgleichen Gegner mit 16:25 (8:11) baden. Zwischenzeitlich hatten die TVP-Mädels gar mit 11 Toren (12:23) in Rückstand gelegen.

Für die einzigen Lichtblicke im TVP-Team, das obendrein fünf Siebenmeter verworfen hatte, sorgten Jennifer Wertsch und Camille Götz.

TVP: Natalija Milowanovic, Judith Koffler (1 par. 7m); Jenny Wertsch (3/2 Tore), Riccarda Mertens (2), Marie Schulz (1), Laura Müller (3), Laura Schulz (3), Fanny Götz, Nora Bakhcha, Camille Götz (4/3).

Sporthalle Lützellinden
Sportplatzstr.