index.php TV 1860 Petterweil - Handball

HSG Nordeck-Winnen/Allendorf/Londorf

-

TV Petterweil

26

:

21

Oberliga

23. November 2008, 14:00 Uhr

Wenn sie am Ende auch noch einmal alle Hebel in Bewegung gesetzt hatten, um die drohende Niederlage bei der SG Nordeck/Winnen/Allendorf abzuwenden: die mit nur «kleiner Auswechselbank» angereisten C-Jugend-Mädels des TV Petterweil konnten das 21:26 (9:10) in ihrem Oberliga-Auswärtsspiel trotz zufrieden stellender Leistung nicht mehr verhindern, hätten sich aber bei etwas besserer Chancenverwertung (so wurden u. a. drei Siebenmeter vergeben) einen Punktgewinn redlich verdient gehabt. Von ihrer Schokoladenseite zeigte sich im TVP-Trikot allen voran Laura Müller, die insgesamt 10 Tore erzielte und dabei die wichtigen Ausgleichstreffer zum 2:2 (5.) und 11:11 (27.) sowie den 19:22 (46.)-Anschluss markieren konnte.

TV Petterweil: Natalija Milowanovic, Judith Koffler (beide im Tor); Jenny Wertsch (2), Laura Müller (10), Laura Schulz (3), Fanny Götz, Nora Bakhcha (3), Christina Koch (2), Camille Götz (1).

SpielerFeldtoreSiebenmeterGesamt
Laura Müller10010
Laura Schulz303
303
Jennifer Wertsch202
Christina Koch202
Camille Götz101
Natalija Milowanovic000
Fanny Götz000
Judith Koffler000

Austragungsort

Lumdatalhalle Rabenau
Eichweg 14
35466 Rabenau-Londorf
Tel: 06407/91 09-18

Wegbeschreibung