index.php TV 1860 Petterweil - Handball

SG Riederwald

-

TV Petterweil

11

:

18

Bezirksoberliga Frankfurt

26. Oktober 2008, 16:15 Uhr


Auf Grund einer erheblichen Steigerung in der zweiten Halbzeit hatte sich die weibliche A-Jugend der JSG Petterweil/Seulberg ihren 18:11 (8:5)-Erfolg bei der SG Riederwald am Ende redlich verdient und wird in der Bezirksoberliga-Tabelle nun mit 2:2 Zählern notiert.

Zu langsam und pomadig hatten die JSG-Mädels im ersten Abschnitt agiert und waren obendrein auch zu großzügig bei der Verwertung ihrer Torchancen umgegangen. Drum konnte man sich über 5:2 (13./Saskia Winter), 6:4 (18./Tati Koch) und 8:5 (28.) durch Vici Robus auch noch nicht entscheidend absetzen. Mit dem 11:5 (37./Winter) sowie den Treffern zum 15:8 (50.) und 17:10 (52.) durch Giuseppa Bandinelli und Sophia Sänger hatte man dem Riederwald-Team dann aber den Zahn gezogen.

JSG Petterweil/Seulberg: Lisa Jung (2 par. 7m); Giuseppa Bandinelli (4/1), Lisa Weiershäuser (2), Simone Weck, Yvonne Gottlieb, Henrika Langelüddecke, Anna Jagau, Sophia Sänger (1), Vici Robus (3), Tati Koch (2), Saskia Winter (3), Kim Seesemann, Selina Knorr (3).

Giuseppa Bandinelli
4
3 / 1
Selina Knorr
3
3 / 0
Victoria Robus
3
3 / 0
Saskia Winter
3
3 / 0
Tatjana Eichholz
2
2 / 0
Lisa Weiershäuser
2
2 / 0
Sophia Sänger
1
1 / 0
0
0 / 0
Yvonne Gottlieb
0
0 / 0
Lisa Jung
0
0 / 0
Hendrika Langelüddecke
0
0 / 0
Kim Seesemann
0
0 / 0
Simone Weck
0
0 / 0

Austragungsort

Fabriksporthalle Frankfurt
Wächtersbacherstr. 80
60386 Frankfurt-Riederwald
Tel: 069/421 045+418 387

Wegbeschreibung