TSG Ober-Eschbach III

Bezirksklasse C Frankfurt

07. März 2009, 15:30 Uhr

Noch drei Punkte benötigen die Handballer des TV Petterweil III aus den vier restlichen Saisonspielen in der Bezirksliga C Frankfurt – dann stünde man nach dem jüngsten 23:17 (13:9) bei der TSG Ober-Eschbach III als Meister fest!

Vom 3:3 (7.) durch André Mansfeld an setzte sich der Tabellenführer alsbald auf vier Treffer ab: Christopher Bormann warf nach 17 Minuten zum 4:8 ein, und zwischen zwei bis – gegen Ende der Partie – maximal sechs Treffern sollte sich der Petterweiler Vorsprung während der restlichen Spielzeit kontinuierlich bewegen. Überragend beim Sieger: das Torhüter-Tandem Markus Schwittlinsky und Thorsten Wagner.

TV Petterweil III: Schwittlinsky (2 par. 7m), Wagner; Giesler, Mansfeld (3), Self (1), Kirch (3), Klug (4), S. Schulz (5/1), Bormann (4), R. Schulz, Scholz, Weil (2), Belter (1).

Wingertsporthalle HG-Obererlenbach
Seulberger Str.