index.php TV 1860 Petterweil - Handball

TV Petterweil

-

HSG Wehrheim/Obernhain

14

:

16

Bezirksoberliga-Frankfurt

25. November 2007, 13:15 Uhr

Es hat nicht sollen sein! Auch das Rückspiel verloren die Mädels von JSG Petterweil/Nieder-Eschbachs Bezirksoberliga-A-Jugend gegen HSG Wehrheim/Obernhain – mit 14:16 (9:8) hatte man das Nachsehen und mit nun 10:4 Punkten (gegenüber 13:1 der HSG) wohl im Titelrennen keine Aussichten mehr.

Bis zur 44. Minute hatten die Gastgeberinnen kontinuierlich geführt, zogen vom 2:0 (3./Laura Kömpel) über 4:1 (8./Selina Knorr) auf 8:5 (18./Kömpel) weg. Zwar wurde es dann knapper – 9:8 und 10:9 – doch mit dem 14:11 (44.) durch Kömpel schien man auf dem besten Weg, Revanche für die Hinspielniederlage zu nehmen. Aber: in den letzten 16 Minuten der Partie verlor man völlig den Faden. Die Nerven flatterten, kein einziges Tor gelang mehr – dem Gegner dafür noch fünf, vom 14:11 zum 14:16-Endstand. „Kein Vorwurf an das Team mit einer starken B-Jugendlichen Nicole Zechmeister im Tor“, nahm Trainer Belter die Niederlage auch auf seine Kappe, „vielleicht hatte ich in den Tagen zuvor zu viel Druck aufgebaut.“

JSG: Nicole Zechmeister, Lisa Jung, Jasmin Dunekamp (im Tor); Rebekka Buss (1), Laura Kömpel (7/4), Svenja Herzog (4), Madeleine Drephal (1), Annika Keßler, Selina Knorr (1), Janine Winterstein, Marie Heidenfelder, Saskia Winter, Tati Koch, Giusi Bandinelli, Nikolett Keller.

SpielerFeldtoreSiebenmeterGesamt
347
Svenja Herzog404
Rebekka Buss101
Madeleine Drephal101
Selina Knorr101
Jasmin Dunekamp000
Tatjana Eichholz000
Marie Heidenfelder000
Annika Keßler000
Saskia Winter000
Janine Winterstein000

Austragungsort

Sporthalle Otto-Hahn-Schule
Urseler Weg 27
60437 Frankfurt-Niedereschbach
Tel: 069/50 73 003

Wegbeschreibung