TG Sachsenhausen

Bezirksliga Ost

17. November 2019, 16:00 Uhr

Im Ergebnis leider zu hoch

Am Wochenende hatte die weibliche C-Jugend die Mannschaft der TG 04 Sachsenhausen zu Gast.
Zunächst gingen die Gäste in Führung doch durch Tore von Oumayma Akchar Bouchlaghan, Lisa Bonawitz und ein schönes Rückraum Tor durch Merle Führ holten die Petterweilerinnen zum 4 : 4 auf. Auch wenn die Gäste dann wieder etwas wegzogen, war das Spiel in der ersten Halbzeit doch ausgeglichen und man ging mit einem 7 : 8 in die Kabine.

Nach der Pause zeigte sich jedoch, dass die Trainer in der Halbzeit nicht die richtigen motivierenden Worte gefunden hatten, denn nachdem der Spielstand kurzzeitig noch knapp gehalten werden konnte, setzte sich die TG immer weiter ab. Weder der Angriff, mit zu vielen vergebenen Chancen, noch die Abwehr konnten den Sachsenhäuserinnen noch Paroli bieten.

Alles in allem ein leider zu hohes Ergebnis (14 : 20) gegen den bis dahin Tabellennachbarn.
Besonderer Dank gilt den D-Jugendlichen, die mitgespielt haben. Dilara Simsek im Tor konnte sogar drei 7-Meter egalisieren.

Es spielten:
Dilara Simsek (im Tor), Linn Gubitzer, Oumayma Akchar Bouchlagham (5), Marie Haas, Svea Berger,, Merle Führ (5), Helena Glaus, Lisa Bonawitz (1), Johanna Müller (2) und Audrey Zambou (1).

Pressedienst TVP (EB) vom Montag, 18. November 2019