TSG Eddersheim

Bezirksliga Ost

22. September 2019, 14:15 Uhr

Verdienter, aber zu hoher Sieg für Eddersheim

Mit zwei Spielerinnen der D-Jugend reiste die weibliche C-Jugend letztes Wochenende zum Spiel gegen den TSV Eddersheim, da die Mannschaft sonst keine Auswechselspieler gehabt hätte.
Zu Beginn des Spiels ging der TVP durch einen 7-Meter von Linn Gubitzer mit 1 : 0 in Führung. Das Spiel gestaltete sich leider nur in der ersten Viertelstunde ausgeglichen, wurden von denen aus Eddersheim förmlich überrannt.

Mit einem Endstand von 42 : 13 hat die agilere und in der Abwehr aggressivere Mannschaft gewonnen. Am Ende des Tages bleibt eine Frage offen: Wie eine solche Mannschaft wie Eddersheim die BOL-Quali nicht schaffen konnte.

Es spielten: Dilara Simsek, Lea Schotten, Linn Gubitzer (2/2), Tilda Duchscherer, Oumayma Akchar Bouchlagham (4), Marie Haas, Svea Berger, Merle Führ (7) und Inka Stagnet.

Heinr.-Böll-Schule Hattersheim
Dürerstr.