index.php TV 1860 Petterweil - Handball

HSG Wehrheim/Obernhain

-

TV Petterweil

17

:

16

Bezirksoberliga-Frankfurt

04. November 2007, 14:15 Uhr

Im Spitzenspiel der Bezirksoberliga Frankfurt (weibl. A-Jugend) kassierte die JSG WA Petterweil/Nieder-Eschbach eine höchst unglückliche 16:;17 (9:8)-Niederlage bei der HSG Wehrheim/Obernhain. Mit 8:2 Punkten liegt die JSG nun hinter der Mannschaft aus dem Hintertaunus (11:1).

Schwächster Mann in der Halle war der Unparteiische, der dem hart, bisweilen auch unfair geführten Match nicht gewachsen schien. Opfer der Wehrheim/Obernhainer Härten waren vor allem Svenja Herzog und Laura Kömpel – an Letzterer wurde gar eine Tätlichkeit verübt, die der Schiedsrichter jedoch nicht geahndet hatte. Da darf man gespannt sein, welchen Verlauf das bereits in drei Wochen steigende Rückspiel nehmen wird. Ihren Einstand bei der JSG, die nach ständiger Führung in der Schlussphase dann mit 17:15 in Rückstand geraten war und dann mit Laura Kömpels 17:16 (56.) nochmal Hoffnung auf ein Remis hatte, gaben Marie Heidenfelder und Saskia Winter, die wie auch die noch nicht mitwirkende Nikolett Keller allesamt von Vorwärts Frankfurt kommen.

JSG WA Petterweil/Nieder-Eschbach: Jasmin Dunekamp; Laura Kömpel (8/3), Svenja Herzog (2), Marie Heidenfelder, Tati Koch, Madeleine Drephal, Annika Keßler (1), Selina Knorr (2), Rebekka Buss (1), Janine Winterstein (1), Saskia Winter.

SpielerFeldtoreSiebenmeterGesamt
538
Svenja Herzog303
Selina Knorr202
Rebekka Buss101
Annika Keßler101
Janine Winterstein101
Madeleine Drephal000
Jasmin Dunekamp000
Tatjana Eichholz000
Marie Heidenfelder000
Saskia Winter000

Austragungsort

Sporthalle Limesschule Wehrheim
Schulstr.
61273 Wehrheim/Ts.
Tel: 06081/56 582

Wegbeschreibung