HSG Steinb./Kronb./Glash.

C-Jugend weiblich

19. November 2017, 13:15 Uhr

Bei Romina Kremic ist der Knoten geplatzt

Die weibliche C-Jugend war am Wochenende bei der WSG Steinbach/Kronberg/Glashütten zu Gast. Hannah Starke ließ ihr Abschlusspech endlich hinter sich und netzte direkt zum 0 : 1 ein. Alina Steinmüller verwandelte sicher einen 7-Meter zum 2 : 7. Chantal Liedtke erweiterte die Führung zum 2 : 9 bevor Romina Kremic zum 2 : 10 das erste Mal traf. Den Abschlusstreffer zur Halbzeit setzte die abwehrstarke Samantha Warnke mit dem 4 : 12.

In der zweiten Halbzeit ließ die Abwehrleistung der Petterweilerinnen etwas nach, was sie jedoch nicht davon abhielt, das Spiel auch weiterhin für sich zu entscheiden. Über das 7 : 16 durch Laura Traband, das 8 : 21 wieder durch Romina Kremic und das 8 : 23 durch Isabel Reichhardt behielt sich Isabella Wicht ihren Treffer bis zum Schluss auf, um das letzte Petterweiler Tor in diesem Spiel zum 11 : 25 zu erzielen.

Auch die Torleute zeigten sich wieder von ihrer besten Seite, Asmaa El Haddoudi konnte sogar zwei 7-Meter egalisieren. Alles in allem eine gute Leistung zum Endstand von 12 : 25, wenn auch die Torausbeute hätte etwas höher ausfallen können (naja müssen – immerhin hat ein Tor V I E R Ecken).
Der besondere Dank der Mannschaft gilt Valerie Ihnken, die trotz ihres Geburtstages als Betreuerin mit auf der Bank saß.

Es spielten:
Asmaa El Haddoudi und Franka Dittrich (im Tor)
Sam Warnke (6), Jana Kremic, Isabella Wicht (1), Hannah Starke (1), Laura Traband (1), Romina Kremic (2), Alina Steinmüller (8/1), Isabel Reichardt (2), Chantal Liedtke (4).

Altkönig Großsporthalle
Waldstr. 51