index.php TV 1860 Petterweil - Handball

FTG Frankfurt

-

TV Petterweil

31

:

27

Bezirksliga B Gruppe 1 (Wiesb./Ffm)

04. November 2017, 15:45 Uhr

Austragungsort

FTG Sportfabrik Frankfurt
Ginnheimer Str. 47
60487 Frankfurt-Bockenheim
Tel: 069/97 07 21 24

Wegbeschreibung

Durch ungenügendes Abwehrverhalten ein besseres Ergebnis verpasst

kommentierte Jörg Belter die 27:31 (14:15)-Niederlage seiner 2. Petterweiler Männermannschaft (Bezirksliga B) bei der FTG Frankfurt. Unterm Sowohl am Kreis als auch in der Mitte habe man „zu viele Lücken gelassen, die der Gegner immer wieder zu einfachen Toren nutzte“, so Belter. Ein Extralob zollte er lediglich dem acht Mal erfolgreichen Jonte Flach.

Anfangs über 3:2 (7./Martin Peschke) und 6:4 (12./Luca Zeiß) noch vorne liegend, konnte der TVP durch Melvin Zeiß (8:8/16.) und Jonte Flach (10:10/18.) in der Folge noch zwei Mal ausgleichen, dann aber nur noch für den Rest des Spiels verkürzen. Der höchste Rückstand lag beim 18:25 vor. Daraus machte man durch Jonte Flach noch ein 27:30 (58.) – ehe mit dem 31. FTG-Treffer die Punkte endgültig abgeschrieben werden mussten.

TVP II: Glock, Steinacker (1 par. 7m); M. Zeiß (1), M. Barth (1), Kloos (2), Farcas (2), Trovillion (2), L. Zeiß (2), A. Käfer (1), Peschke (5/1), Boguschewski (1/1), Pfeiffer, Flach (8), Wassberg (2).


Bad Vilbeler Neue Presse vom Dienstag, 07. November 2017

Im PDF-Format anzeigen - Direktlink