index.php TV 1860 Petterweil - Handball

VfL Goldstein

-

TV Petterweil

21

:

34

Bezirksoberliga-Frankfurt

23. September 2007, 13:00 Uhr

Für ein echtes Glanzlicht sorgten am Wochenende die A-Jugend-Mädels der JSG WA Petterweil/Nieder-Eschbach, die in der Bezirksoberliga Frankfurt das Duell als Tabellenführer beim seitherigen Tabellenzweiten VfL Goldstein nach phänomenaler Leistung mit 34:21 (13:9) für sich entscheiden konnten und mit nun 6:0 Punkten auf dem Tabellenthron sitzen. In der 50. Minute war mit dem 27:17 durch Rebecca Buss erstmals ein Zehn-Tore-Abstand vorgelegt worden, ehe dann Laura Kömpel (zum 33:20) und erneut Buss (34:21) die Schlussakkorde spielten.

„Das war eine mannschaftlich geschlossene Superleistung, mit einer noch herausragenden Laura Kömpel, die 13 der 34 Treffer erzielt hatte“, freute sich Betreuer „Knopp“ Belter, der sich abermals auch auf seine beiden Torhüterinnen, Jasmin Dunekamp (1. Halbzeit) und Nicole Zechmeister (2.HZ) verlassen konnte. Weiterhin erfreulich: alle eingesetzten Spielerinnen traten auch als Torschützinnen in Erscheinung. So werden die JSG-Mädchen nur ganz schwer vom Platz an der Sonne zu verdrängen sein!

JSG: Jasmin Dunekamp (1 par. 7m), Nicole Zechmeister (3 par. 7m); Annika Keßler (1), Selina Knorr (3), Laura Kömpel (13/2), Tati Koch (4), Svenja Herzog (5), Janine Winterstein (5), Rebecca Buss (3/1). (gg)

SpielerFeldtoreSiebenmeterGesamt
11213
Svenja Herzog505
Janine Winterstein505
Tatjana Eichholz404
Rebekka Buss213
Selina Knorr303
Annika Keßler101
Jasmin Dunekamp000

Austragungsort

Sporthalle A.-Zinn-GS Frankfurt
Am Mühlgewann 1
65933 Frankfurt-Griesheim
Tel: 069/212-36 100

Wegbeschreibung