HSG Dutenhofen/Münchholzhausen

Oberliga-Mitte

18. Januar 2014, 15:30 Uhr

Männliche C-Jugend mit erstem Saisonsieg

So kann es weitergehen! Im ersten Spiel der Rückrunde gelang der männlichen C- Jugend bei der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen, gegen die man in der Hinrunde nur mit einem Tor Differenz unterlegen war, der erste Saisonsieg.

Hoch motiviert und gestützt auf eine kämpferische Abwehr gelang es den von Markus Schwittlinsky trainierten Petterweiler Buben von Beginn an in Führung zu liegen. Mit einer knappen 13:12 Führung der Gäste aus der Wetterau ging es dann auch in die Pause.

Nach Wiederanpfiff erwischte der TVP einen Superstart und legte fünf Tor in Folge vor. Aber auch wenn der Bundesliganachwuchs der HSG Wetzlar nochmals zulegen konnte, am Sieg des weiterhin stark aufspielenden gab es nichts mehr zu rütteln.
Endstand: 24:27

Gespannt sieht man nun dem kommenden Spiel gegen die JSG Dortelweil/Niedereschbach entgegen, auch hier war man im Hinspiel nur mit einem Tor unterlegen.

Christian Stanzel, Pedro Martinez (Tor); Simon Werner (6), Nico Jacob, Marvin Warmuth (8), Alexander Caspary, Robin Landvogt (5), Johannes Pfeiffer, Florian Wassberg (7/3), Benedikt Pfeiffer (1)

Markus Schwittlinsky (Trainer), Guido Stanzel (Betreuer)

Sporthalle Dutenhofen, Wingertenstrasse 3
Wingertenstrasse 3