index.php TV 1860 Petterweil - Handball

TV Petterweil

-

HSG Seckbach/Eintracht

19

:

21

Bezirksliga B Ost

15. September 2013, 16:00 Uhr

Zu viele Fehlerquellen

„Nahezu keine Spielerin in Normalform, dazu leichtfertig vergebene Torchancen, außerdem 20 technische Fehler und die im Vorfeld der Partie erteilten Ratschläge zum gegnerischen Spiel nicht befolgt - ergo war es eine unterm Strich ärgerliche, aber verdiente Niederlage für uns“, räumte TVP-Trainer Jörg Belter ein und hofft nun gleich am Wochenende auf eine „entsprechende Reaktion“ seines Teams.

Über 1:1 (8./durch Vici Robus), 4:4 (13./Robus) und 7:7 (20./Annika Keßler) kam es in der 25. Minute zu einer 9:8-Führung der Petterweilerinnen durch Camille Götz. Zwei Sekunden vor der Pause legte Nora Lehmann noch zum 10:8 nach. Und als dann „Ulli“ Götz in der 36. Minute gar auf 13:10 erhöht hatte, schienen die TVPlerinnen auf einem guten Weg.

Besagte Fehlerquellen meldeten sich aber fortwährend und sorgten für den Umschwung zum 13:15. In der Folge konnte Petterweil durch Camille Götz (zum 17:17/51.) und Sophia Sänger (18:18/54.) nur noch zweimal gleichziehen. Zum Schluss reichte es durch Kristian Hahns 19:21 (59.) lediglich noch für Ergebniskosmetik. Damit war das erste Punktepaar der Saison weg.

TVP: Judith Kofler (3 7m par.); Annika Keßler (2), Sophia Sänger (1), Ulrike Götz (1), Camille Götz (4), Selina Knorr, Tamara Knorr, Nora Lehmann (3/2), Elke Börstler (1), Katharina Wietschorke, Kristin Hahn (3), Vici Robus (4).

Camille Götz
4
4 / 0
Victoria Robus
4
4 / 0
Kristin Hardt
3
3 / 0
Nora Lehmann
3
1 / 2
Annika Keßler
2
2 / 0
Elke Börstler
1
1 / 0
Ulrike Götz
1
1 / 0
Sophia Sänger
1
1 / 0
Selina Knorr
0
0 / 0
Tamara Knorr
0
0 / 0
Judith Koffler
0
0 / 0
Katharina Wietschorke
0
0 / 0