Limburger HV 1998

BOL-Wiesbaden/Frankfurt

11. November 2012, 11:00 Uhr

Ungefährdeter Auswärtssieg

Beim Limburger HV konnte die männliche B-Jugend des TVP souverän punkten und siegte mit 17:35 (Halbzeit 7:15).

In einem zunächst verhalten begonnenem Spiel dauerte es bis zur 11. Minute, bis die TVP-Jugend die Führung übernahm (5:6). Innerhalb von 14 Minuten ließen die von Gerhard Koffler trainierten Jungs keine Gegentreffer mehr zu und enteilten bis zum 5:14, Pausenstand 7:15.
Die geschlossene Mannschaftsleistung und der konzentrierte Spielaufbau setzten sich in der zweiten Spielhälfte fort. Teilweise sehenswerte Pässe vom TVP-Tor bis vor den gegnerischen Kreis wurden sicher verwandelt. Jeder TVP-Feldspieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Niels Eckert im Tor hielt gut und parierte einen 7-Meter. Der TVP ließ den Gastgebern keine Chance und gewann auch in der Höhe verdient ein faires Spiel.

Niels Eckert (Tor, 1 par. 7m), Micklas Barth (1), Jonas Koffler (5), Marcus Neuhalfen (6), Jannick Reinwald (3), Henrik Schrader (1), Phillipp Stanzel (3), Lennart Trouvain (7), Kim Voss-Fels (6/1), Paul Werner (3).

Trainer: Gerhard Koffler

Sporthalle Tilemannschule Limburg