HSG Hochheim/Wicker

BOL-Wiesbaden/Frankfurt

11. September 2011, 16:00 Uhr

Auswärtssieg

Der TVP begann die Partie bei der HSG Hochheim/Wicker mit viel Tempo und konnte vor allem über den stark aufspielenden Timon Flach Treffer verbuchen und sich so schnell absetzen. Die HSG hielt dagegen und das Spiel offen. Halbzeitstand: 11:17
Die Gäste aus der Wetterau konnten auch in der zweiten Halbzeit weiter ihren Vorsprung ausbauen. Beleg der mannschaftlichen Geschlossenheit: zahlreiche Torschützen in den eigenen Reihen.

Am Ende gewann der TVP verdient mit 24:33. Niels Eckert hielt in beiden Spielabschnitten einen 7m. Auch zahlreichen Zeitstrafen und eine rote Karte zum Ende des ersten Spielabschnitts brachten die Petterweiler nicht aus dem Konzept, die auch in Unterzahl mehrfach einnetzten.

Niels Eckert (Tor, 2 par. 7m)); Timon Flach (6), Sebastian Haak, Lukas Koffler (2), Marcus Neuhalfen (3), Timo Terkowsky (8), Lennart Trouvain (2), Jens Wassberg (9/2), Paul Werner (1) sowie Jonas Koffler und Kim Voss-Fels (2) (C-Jugend).

Goldbornhalle Flh.-Wicker
Kirschgartenstr. 38