TSG Oberursel II

BOL-Wiesbaden/Frankfurt

17. März 2012, 16:30 Uhr

Erfolgreicher Saisonabschluss

Einen erfolgreichen Saisonabschluss konnte der TVP nach einem deutlichen Sieg im Heimspiel gegen die Mannschaft der TSG Oberursel II feiern.

Konnten die Gegner zu Beginn des Spiels noch auf einen ausgeglichenen Spielverlauf hoffen, setzte sich der TVP nach 12 Minuten doch bereits mit vier Toren ab. Noch hielten die Gäste weiter dagegen aber nach 19 Minuten lag der TVP bereits mit acht Treffern in Front. Halbzeit: 21:9

Nach der Pause machte der TVP dort weiter, wo er aufgehört hatte und baute seinen Vorsprung weiter aus. Schlussendlich war ein deutlicher und verdienter 44:19 Heimsieg zu verbuchen.
Mit 24:8 Punkten schloss die von Gerhard Koffler trainierte Mannschaft mit einem hervorragenden dritten Tabellenplatz die BOL-Runde Wiesbaden/Frankfurt ab und war damit auch die erfolgreichste Mannschaft aus dem Bezirk Frankfurt.

Christian Stanzel, Justin Stelzer (Tor); Jonte Flach (2), Jonas Koffler (12), Benedikt Pfeiffer (2), Jannik Reinwald (10/2), Tim Stobbe (1), Kim Voss-Fels (11), Florian Wassberg (8), Melvin Zeiss.
Trainer: Gerhard Koffler