index.php TV 1860 Petterweil - Handball

TG Schwanheim

-

TV Petterweil

24

:

4

BOL-Frankfurt

25. März 2012, 17:15 Uhr

Niederlage Nebensache: Therstappen-Armbruch

Von einer schweren Armverletzung für TV Petterweils Wibke Therstappen war das mit 4:24 (Torschützinnen: Tati Koch, Ulrike Götz, Elke Börstler, Marisol Escalera) verlorene Handball-Bezirksoberligaspiel der TVP-Damen bei TG Schwanheim überschattet. Wibke wurde ins Höchster Krankenhaus gebracht. Wie sich dort dann herausstellte, erlitt sie einen komplizierten Armbruch. Ihre Teamkolleginnen hatten das Spiel quasi unter Schock zu Ende geführt.

Die Petterweilerinnen, die mit 4:34 Punkten weiterhin Tabellenvorletzter sind, hatten ohnehin einen rabenschwarzen Tag erwischt – nichts lief zusammen, so sehr sich das Team von Trainerin Bettina Michalke auch mühte. Dabei hatte man eigentlich an die starke Leistung aus der Vorwoche anknüpfen wollen, als man mit der TSG Oberursel den Tabellendritten bei der nur knappen 17:21-Niederlage lange Zeit ärgern konnte.

Elke Börstler
1
1 / 0
Tatjana Eichholz
1
1 / 0
Marisol Escalera
1
1 / 0
Ulrike Götz
1
1 / 0
Annika Keßler
0
0 / 0
Selina Knorr
0
0 / 0
Tamara Knorr
0
0 / 0
Diana Niedersetz
0
0 / 0
Sezin Öztasli
0
0 / 0
Sophia Sänger
0
0 / 0
Saskia Sinner
0
0 / 0
Wibke Therstappen
0
0 / 0
Katharina Wietschorke
0
0 / 0
Anja Wille
0
0 / 0

Austragungsort

Sporthalle Carl-von-Weinberg-Schule
Zur Waldau 21
60529 Frankfurt-Goldstein
Tel: 069/212-32 810

Wegbeschreibung