TSG Ober-Eschbach II | 
- | 
TV Petterweil II | 
33 | 
: | 
26 | 
BOL-Frankfurt
03. März 2012, 17:00 UhrWieder kein Erfolgserlebnis für die 2. Männermannschaft des TVP. Die ziert nach der 26:33 (13:15)-Niederlage bei der TSG Ober-Eschbach II mit nun 0:34 Zählern weiter das Tabellenende. TVP-Spielertrainer Nico Lange: "Im Angriff lief es in der ersten Halbzeit ganz gut, die Chancen wurden gut genutzt. Dafür aber stand die Abwehr nicht." 
Nach dem Wechsel blieb das Schlusslicht in Schlagdistanz, ehe ein Einbruch erfolgte und sich der Rückstand auf sieben Treffer erhöhte. Zudem wurden drei Siebenmeter verworfen – gegen eine TSG, die durchaus schlagbar wirkte. Ein Extralob sprach Nico Lange an seinen Tormann Cedric van den Eede aus. 
TVP II: van den Eede, Thomer (1), Niedersetz (1), Schotten (2), Kirch (2), Kayikci (2/2), A. Käfer (3), Robus (3), Lange (6), Trovillion (6).
AustragungsortAlbin-Göhring-HalleMassenheimer Weg 61352 Bad Homburg Obereschbach Tel: 06172/45 62 27 Wegbeschreibung  |