TSG Oberursel I

Bezirksoberliga-Frankfurt

19. September 2010, 10:45 Uhr

TVP ruft Potential nicht ab

Zu Rundenbeginn empfing der TVP die Mannschaft der TSG Oberursel 1 und musste eine ärgerliche 9:14 (Halbzeit; 3:7) Niederlage hinnehmen.
Der TVP begann sehr mühsam und suchte häufig zu schnell den Abschluss, was zu vielen Fehlwürfen führte und ließ dabei zusätzlich klare Torgelegenheiten aus. In der zweiten Halbzeit gelang es den Petterweilerinnen besser ins Spiel zu kommen und sie verschärften das Tempo. Durch offensives Spiel konnte der Gegner ein ums andere Mal in seinen Angriffsbemühungen unterbrochen werden. Das Spiel drehen konnten die Gastgeberinnen aber nicht mehr. So zeigte sich Trainerin Elke Börstler auch etwas enttäuscht, da die Mannschaft ihr Leistungsfähigkeit nicht immer im Spiel umsetzte. Auffälligste Spielerinnen waren Torsteherin Svenja Heller und Milena Barth mit 5 Treffern.

Svenja Heller (Tor); Milena Barth (5), Michelle Börstler, Nina Büttner (1), Paula Dittrich, Ida Gubitzer, Julia Kirch, Sarah Müller, Dorofee Ortler (2), Marlena Reith (1), Antonia Winderling, Celina Zeiler
Trainerinnen: Elke Börstler, Harald Kirch