JSGwC Sachsenhausen/Sportfreunde06

28. November 2010, 14:45 Uhr

Kantersieg 1

Torgewaltige D-Jugend Unterstützung

Gegen die JSGwC Sachsenhausen/Sportfreunde 06 trat der TVP mit Unterstützung aus dem jüngeren D-Jugendjahrgang an. Milena Barth, Nina Büttner und Michelle Börstler trugen sich mehrfach in die Torschützenliste gegen überforderte Gastgeberinnen ein.

Die Petterweilerinnen zeigten bei deutlicher Überlegenheit eine gute Mannschaftsleistung. Eine solide zupackende Abwehr ermöglichte dabei viele Treffer nach Tempogegenstößen. Das Trainergespann war angesichts der guten Teamleistung, die allen Spielerinnen den Torerfolg ermöglichte, sehr zufrieden. Halbzeit: 0:16, Endstand: 0:38

Caroline Buß (Tor); Elisa Abram (6), Larissa Reichert (5), Fenna Flach (2), Anna-Lena Hinz (7), Lisa Schmidt (3), Milena Barth (8), Nina Büttner (3), Michelle Börstler (4)
Trainerinnen: Ulli Götz, Simone Pfeil, Karin Flach

WinterSporthalle Stadion Frankfurt