TV Idstein

Bezirksoberliga-Frankfurt/Wiesbaden

12. März 2011, 15:00 Uhr

Glanzloser Sieg

Der TVP gastierte beim Tabellenletzten TV Idstein und begann das Spiel verheißungsvoll. Nach wenigen Minuten stand es bereits 4:0 für die Gäste. Seinen 100. Ligatreffer erzielte dabei Jens Wassberg mit dem 1:0.

Doch der TVP schaltet schon zu diesem frühem Zeitpunkt einen Gang zurück und verwaltete das Spiel nur noch, wobei ihn der TV Idstein auch über den gesamten Spielverlauf nicht in echte Bedrängnis bringen konnte.

So entwickelte sich ein spannungsarmes Spiel mit zahlreichen vergebenen Torchancen auf Petterweiler Seite, hinzu kamen insgesamt sieben Würfe an Pfosten oder Latte.
Der verdiente Petterweiler Sieg war glanzlos und hätte auch aufgrund der besseren spielerischen Möglichkeiten der Gäste deutlicher ausfallen können.
Endstand: 21:27 (HZ: 10:13)

Cedric Vanden Eede, Niels Eckert (Tor); Jonathan Christian (5), Timon Flach (1), Sebastian Haak (1), Dominik Hansen, Moritz Hess (2), Lukas Koffler, Nico Steinle, Timo Terkowsky (8), Jens Wassberg (7/3), Pascal Wirth (3)
Trainer: Christine Robus, Roger Flach

Sporthalle Am Hexenturm Idstein