TSG Münster II

Bezirksoberliga-Frankfurt/Wiesbaden

12. Dezember 2010, 15:00 Uhr

Punktgewinn nach spannendem Spiel

Die JSGmB1 wurde bei der TSG Münster II, die aK startet, vom Tabellenletzten empfangen. Die Zuschauer bekamen spannende 50 Handballminuten geboten, in denen die Leistung der Gastgeber so gar nicht ihren Tabellenplatz wiederspiegelten.
Vom sehr guten Schiedsrichterpaar geleitet, entwickelte sich von Beginn an ein Duell auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für die JSG, die zunächst jeweils einen Treffer vorlegen konnte. Nach gespielten 12 Minuten dann die kurze Führung für die Gastgeber zum 7:6, die Nico Steinle im Gegenzug ausgleichen konnte. Beim Stand von 9:10 (21. Spielminute) zog die JSG an und konnte nach je 3 Treffern von Pascal Wirth und Jens Wassberg zum 11:16 Halbzeitstand vorlegen.
In der zweiten Spielhälfte das gleiche Bild. Die Torerfolge wechselten hüben und drüben. Die Gastgeber hatten in der Mitte der Halbzeit ihre stärkste Phase und verkürzten nochmals auf 1 Tor (23:24/ 44. Minute). Die JSG hielt dagegen und erzielte in den verbleibenden Spielminuten 7 Tore zum 25:31 Endstand.

Cedric Vanden Eede, (Tor); Jens Biermann, Jonathan Christian (3), Timon Flach, Dominik Hansen (1), Moritz Hess (1), Lukas Koffler (2), Nico Steinle (1), Timo Terkowsky (4), Jens Wassberg (11/2), Pascal Wirth (8)

Eichendorffschulhalle Kelkheim
Waldwiese