index.php TV 1860 Petterweil - Handball

TV Petterweil

-

SG Nied

26

:

24

B-Jugend männlich

Bezirksoberliga-Frankfurt/Wiesbaden

31. Oktober 2010, 17:15 Uhr

Den Sieg erkämpft

In einem sehr spannenden und kampfbetonten Spiel gegen die SG Nied erkämpfte sich die gastgebende JSG mB1 Dortelweil/Petterweil einen knappen 26:24 Heimsieg.

Den besseren Start hatten die Gastgeber, die durch Pascal Wirth und Jonathan Christian schnell mit 2:0 vorlegen konnten nach 9 Minuten mit 6:3 führten. Nun nahmen die Gäste das Heft in die Hand und glichen aus, um dann in der Folge sogar mit 3 Toren zum 7:10 in Führung zu gehen. HZ: 11:13.
Nach der Pause war es wiederum Pascal Wirth, der den ersten Treffer erzielte und die Aufholjagd einleitete. Nach knapp 30 Minuten erzielte Moritz Hess den 14:14 Ausgleichstreffer. In Unterzahl gelang der JSG nach 34 Minuten durch Treffer des starken Jens Wassberg und Timo Terkowsky dann erstmals wieder die Führung zum 18:17. In den verbleibenden Minuten lieferten sich beide Teams eine harte aber faire Auseinandersetzung mit wechselnden Führungen. Wenige Sekunden vor Schluss erzielte Moritz Hess aber den Endstandtreffer zum 26:24. Die JSG belegt damit mit 8:2 Punkten weiterhin den zweiten Tabellenplatz in der BZO Wiesbaden/Frankfurt hinter der TuS Holzheim.

Cedric Vanden Eede, Paul Mörler (Tor); Jens Biermann, Jonathan Christian (6), Timon Flach, Dominik Hansen, Moritz Hess (5), Lukas Koffler, Nico Steinle, Timo Terkowsky (3), Jens Wassberg (8), Pascal Wirth (4)
Trainer: Christine Robus, Roger Flach

Austragungsort

Sporthalle am Siegesbaum
Beethovenstr. 1-3
61118 Bad Vilbel/Dortelweil-West

Wegbeschreibung