TuS Holzheim

Bezirksoberliga-Frankfurt/Wiesbaden

12. September 2010, 14:40 Uhr

Dämpfer in Holzheim

Nach dem guten Spiel der Vorwoche geriet die JSGmB Dortelweil / Petterweil 1 bei der TuSHolzheim heftig unter die Räder. Die JSG erwischte zwar einen guten Start, ließ dann aber zu viele Torgelegenheiten aus und geriet bis zur Pause bereits deutlich in Rückstand, 16:7 hieß es für die Gastgeber.
Auch in der zweiten Spielhälfte hielten die Unkonzentriertheiten an. Zum Auslassen klarer Torchancen gesellten sich nun auch immer wieder Abspielfehler und schlechtes Rückzugsverhalten, so dass das Spiel deutlich mit 22:38 verloren wurde.

Cedric Vanden Eede (Tor); Jonathan Christian (6), Timon Flach (1), Dominik Hansen, Moritz Hess (4), Lukas Koffler, Nico Steinle, Timo Terkowsky (1), Jens Wassberg (7/3), Pascal Wirth (3)
Trainer: Christine Robus, Roger Flach

Sportzentrum Diez