HSG Wettenberg

Oberliga-Mitte

06. Februar 2011, 17:00 Uhr

Hinter den Erwartungen geblieben

Zu Beginn des ersten Spielabschnitts hielt der bei der HSG Wettenberg gastierende TVP noch mit und überraschte den Gegner mit gekonnten Spielzügen. Den favorisierten Gastgeberinnen gelang es bis zur 22. Minute nicht sich entscheidend abzusetzen. Zu einigen Lattentreffern kamen dann jedoch Petterweilerinnen Unkonzentriertheiten im Abspiel und die HSG konnte mit einer 14:9 Führung des Pausenstand herstellen.

Mit dem Wiederanpfiff zogen die Gastgeberinnen dann bis zur 40. Minute auf einen Zehntorevorsprung (25:15) davon. Endstand 31:20.

Die Gründe für die deutliche Niederlage erkannte das Trainertrio in der ausgeglicheneren Besetzung der HGS und, dass die meisten Petterweilerinnen unter ihren Möglichkeiten blieben. Lediglich Camille Götz und Fabienne Ebert zeigten Normalform.

Caroline Buß, Alicia Zeiler (Tor); Fabienne Ebert (7), Fenna Flach, Camille Götz (10/3), Tamara Hess (1), Stella Heyn (1), Jasmin Pfeil (1), Svenja Ruppel, Elena Schurkus, Janina Vogt
Trainerinnen: Ulli Götz, Simone Pfeil, Karin Flach

Halle GS Wettenberg