index.php TV 1860 Petterweil - Handball

HSG Wehrheim/Obernhain

-

TV Petterweil I

17

:

29

C-Jugend männlich

Oberliga-Mitte

13. Februar 2011, 16:00 Uhr

Grandioser Niels Eckert

Der TVP nahm bei der HSG Wehrheim/Obernhain von Beginn an das Heft in die Hand und bestimmt das Spiel. Über ein 0:4 (4. Minute) und 3:10 (12. Minute) wurde eine komfortable Zehntoreführung mit 7:17 zur Halbzeit erspielt.

Nach der Pause machten die Petterweiler weiter Druck und bauten ihren Vorsprung aus, auch wenn sie spielerisch nicht mehr an das Niveau der ersten Halbzeit anknüpfen konnten. Letztlich war der deutliche 17:29 Auswärtssieg auch in dieser Höhe verdient.
Trainer Koffler lobte anschließend Torhüter Niels Eckert der „grandios gehalten hat“ und sah in den ersten 25 Minuten die beste Halbzeit seiner Mannschaft in dieser Saison. Das Team hatte sich spielfreudig und mannschaftlich geschlossen präsentiert.

Niels Eckert (Tor); Miklas Barth (3), Jonas Koffler (6), Marcus Neuhalfen (5), Lukas Niedersetz (3), Florian Pech (2), Jannik Reinwald, Pascal Roth, Paul Werner (4), Jan-Cedric Wirth (4/1), Luca Zeiß (2)
Trainer: Christine Robus, Gerhard Koffler

Austragungsort

Sporthalle Limesschule Wehrheim
Schulstr.
61273 Wehrheim/Ts.
Tel: 06081/56 582

Wegbeschreibung