SG Wallau

Oberliga-Mitte

04. Dezember 2010, 14:30 Uhr

TVP verliert nach unsicherem Beginn

Der TVP gastierte bei der SG Wallau, die im Hinspiel noch bezwungen werden konnte, und erwischte einen schlechten Start. Während die Gastgeber engagiert zu Werke ging, agierte der TVP unsicher und glücklos, so dass es schon nach 10 Minute 7:2 für die Hausherren stand. In der folgenden Petterweiler Auszeit fand Trainer Koffler offensichtlich die richtigen Worte. Fortan lief es besser, so dass der Rückstand bis zur Pause auf ein 12:10 verkürzt werden konnte.
In der zweiten Spielhälfte konnte keine der Mannschaften entscheidend Dominanz ausüben. Dem TVP gelang es zwar mehrfach den Anschlusstreffer zu erzielen, doch die Gastgeber ließen einen Ausgleich nicht mehr zu und behielten die Punkte zu Hause. Endstand; 27:25

Niels Eckert (Tor, 3 par. 7-M); Miklas Barth (1), Jonas Koffler (3), Marcus Neuhalfen (4/1), Jannik Reinwald (3), Pascal Roth, Lennart Trouvain (2), Paul Werner (1), Jan-Cedric Wirth (11/1), Luca Zeiß

Ländcheshalle Hofheim-Wallau
Am Rheingauer Weg 21