index.php TV 1860 Petterweil - Handball

Erfolgreiche Teilnahme der Leichtathleten des TV Petterweil am BMW Frankfurt Marathon 

Mit einer Staffel und fünf Mini-Marathonis nahmen die Leichtathleten des TV Petterweil am
31. Frankfurt Marathon teil. 

Beim Mainova Mini-Marathon mussten die jungen Läuferinnen und Läufer eine Strecke von 4,2 km bewältigen. Chiara Traband, Moritz Aubermann, Jan Warwas und Silas Golla meisterten diese Herausforderung mit Bravour und liefen als lächelnde Sieger über den in die Frankfurter Festhalle ausgelegten roten Teppich über die Ziellinie. Dort wurden sie mit einer Finisher-Medaille ausgezeichnet. 

Die TVP-Staffel mit Lukas Golla, Torben Kehl, Lasse Sailer und Mergin Morina (siehe Bild von links) hatte sich für ihre Premiere des Staffelmarathons in diesem Jahr viel vorgenommen. Auf den in vier Abschnitte aufgeteilten 42,195 km haben sich die „4“ Läufer sehr wacker geschlagen und liefen in einer Zeit von 3:36:16 Stunden gemeinsam ins Ziel.