Hier geht jeder für jeden durch’s Feuer

Trainingslager der Damen

 

Vom 4. bis 6. August verbrachte die Damenmannschaft des TVP ihr Vorbereitungstrainingslager in Birstein/Fischborn.

Am Freitagnachmittag von den Hausherren des Themenhauses Martina und Harmut Uebel samt Sohn Patty mit offenen Armen empfangen, wurde als erste Trainingseinheit die Hochzeitstorte für Trainerin Christine Robus – ups – tschuldigung – jetzt KOFFLER gabelweise auf die Hüften geschoben.

Später eine kurze Laufeinheit, die ins erste Trainingsspiel gegen Grebenhain (18:26) mündete.

Begleitet von dem liebevollen Catering des Hallenwartes Harry wurden nach einer Laufeinheit noch zwei Trainingseinheiten absolviert, bevor es ins zweite Spiel des Wochenendes gegen Fischborn ging. Trotz trainingsmüder Beine und anfänglichem Rückstand ging hier – insbesondere in der Abwehr – „jeder für jeden durch’s Feuer“ und das Spiel konnte am Ende mit einem Tor für Petterweil entschieden werden.

Das Team raffte sich am Sonntagmorgen nochmals zu einer Laufeinheit mit Frühstückspicknick und einer letzten Trainingseinheit auf, bevor es müde wieder zurück nach Petterweil aufbrach.

Für den nötigen Kalorienausgleich sorgte Familie Uebel in bekannter Weise hervorragend. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und Bewirtung.

Bis zum nächsten Jahr!