TVP-Jungs treffsicher und unschlagbar

Würdiger Meister: Kein Gegner konnte die Youngster des TV Petterweil in der abgelaufenen Saison bezwingen.

Es ist geschafft, die männliche Handball-E-Jugend des TV Petterweil ist Meister der Bezirksliga B (Gr. Ost). Zur Freude des Trainergespanns Tati Koch, Benedikt Pfeiffer und Jana Henneberger.

Das Trio ist mit Fug und Recht stolz auf die 19 heuer eingesetzten Jungs: Sämtliche Saisonspiele wurden eindrucksvoll gewonnen. Bei 517 (!) erzielten Treffern konnten sich alle Kinder in die Torschützenliste eintragen. Über die Torjägerkrone darf sich Laurens Leitgeb (69 Treffer) freuen, dicht gefolgt von Abdikarim Farah-Ali (60) und Jonas Henneberger (57). Insgesamt haben zwölf Kinder mehr als 25 Tore in diese Saison geworfen.

Die Zutaten zum Petterweiler Erfolges seien an dieser Stelle einmal verraten: ausgezeichnetes Zusammenspiel, individuelle Stärke, eine gute Deckung und vor allem stets ein Auge für den Mitspieler.

Das Erfolgsteam des TV Petterweil: Gianluca Avila, Patrick und Yannick Büsseler, Abdikarim Farah-Ali, Nils Haberstock, Jonas Henneberger, Jan Hunfeld, Laurens Leitgeb, Matteo Mann, Nils und Finn Nastaly, Raphael Pfeiffer, Ramon Quabeck, Marius Riegler, Philipp Schröder, Cosmo Wagner, Finn Westphal, Torben Zager, Falk Zulauf. snd

Bad Vilbeler Neue Presse vom Samstag, 04. April 2015