TV Petterweil I

Qualifikationsspiel - Oberliga-Mitte

17. April 2010, 19:30 Uhr

Ernüchterung in Petterweil

Sehr enttäuscht zeigte sich das Trainergespann über den Verlauf des 1. Qualifikationsspiels zur Oberliga Mitte gegen die TSG Oberursel. Der TVP lief von Beginn an einem Rückstand hinterher. Auch wenn es hier und da klappte den Gegner durch Einzelleistungen unter Druck zu setzen, führten. Unkonzentriertheiten in Abspiel und Abschluss letztlich zur bitteren 14:17 (Halbzeitstand: 9:10) Heimniederlage. Über die gesamte Spielzeit gelang es den Petterweilerinnen dabei nicht, Oberursels Beste in den Griff zu bekommen und ließen auch die mannschaftliche Geschlossenheit missen.

Alica Zeiler, Caroline Buß (Tor); Fabienne Ebert, Ida Fehse (1), Camille Götz (1), Tamara Hess (1), Stella Heyn (4), Mara Kahnert (1/1), Sarah Kinkel, Jasmin Pfeil (5), Elena Schurkus (1/1), Janika Vogt.
Trainerinnen: Ulli Götz, Simone Pfeil