JSG Anspach/Usingen II

-

TV Petterweil

5

:

26

Bezirksliga Frankfurt

21. September 2008, 14:45 Uhr

Guter Start der männlichen DII-Mannschaft

Mit nur zwei Auswechselspielern mußte unsere männliche D-II-Mannschaft zum ersten Saisonspiel am 21.09.08 in Usingen gegen Usingen/Anspach II antreten.

Volle Konzentration in der Abwehr, sowie das Nutzen der sich ergebenden Torchancen waren also angesagt ! Die Mannschaft setzte diese Vorgaben von der ersten Minute an um.

Philipp Stanzel legte los wie die „Feuerwehr“ und war in der ersten Minute alleine für die schnelle 2:0-Führung der Gäste verantwortlich.

Insgesamt spielte das Team der Trainer Sabine Hofmann und Andi Kuhlins sehr souverän auf. Über einen Zwischenstand von 1:7(Tim Herzog), ging man mit einer 2:11-Führung (7-Meter durch Andre Becher) in die Halbzeitpause.

Besonders lobenswert ist hier die Tatsache, dass sich zu diesem Zeitpunkt bereits alle Feldspieler in die Torschützenliste eingetragen hatten !

Die zweite Halbzeit war dann geprägt von vielen Tempogegenstößen – meistens erfolgreich verwandelt durch Miklas Barth, der einfach nicht zu bremsen war.
Es gab zahlreiche schöne Angriffskombinationen zu sehen und die gesamte Mannschaft verdiente sich ein dickes Lob. Von der 15. bis zur 35. Minute kassierte man kein einziges Gegentor – so dass der letztendlich hochverdiente 5:26-Auswärtssieg nie gefärdet war.

... Weiter so Jungs !

Es spielten: Dennis Wagner (2)–im Tor 1.-20.Min., Andre Becher (1/1)- im Tor 21.-40. Min, Philipp Stanzel (4), Miklas Barth (8), Fabian Hartmann (4),
Tim Herzog (2), Jan Warwas (1), Robert, Koch (2) und Andreas Zeiler (2)

Austragungsort

Buchfinkenhalle
Wilhelm-Martin-Dienstbachstr.
61250 Usingen/Ts.
Tel: 06081/66 502

Wegbeschreibung