wJSG FTG/Nordwest

-

TV Petterweil

18

:

16

Bezirksoberliga Frankfurt

16. November 2008, 16:30 Uhr

Eine verdiente 16:18 (9:10)-Niederlage bezog die weibliche A-Jugend der JSG Petterweil/Seulberg in der Bezirksoberliga Frankfurt als Gast von FTG/Nordwest Frankfurt. Bezeichnend für die schlechteste Saisonleistung: die JSG-Mädels hatten nur ein einziges Mal die Führung inne, als Lisa Weiershäuser in der 39. Minute ihr Team mit 13:12 nach vorne gebracht hatte. Daraus wurde jedoch alsbald wieder ein 13:18-Rückstand. Zwei Weiershäuser-Treffer zum 18:14 und 18;15 sowie das 18:16 von Selina Knorr belegen, dass man am Ende zwar bemüht war, das Steuer noch einmal herumzureißen – doch einen Punkt hatte man aufgrund der schwachen Vorstellung nicht verdient gehabt.

JSG: Lisa Jung (1 par. 7m); Giuseppa Bandinelli (3), Selina Knorr (4), Lisa Weiershäuser (3/1), Henrika Langelüddecke, Simone Weck (1), Anna Jagau, Kim Seesemann, Yvonne Gottlieb, Sophia Sänger, Tati Koch (5).

Tatjana Eichholz
5
5 / 0
Selina Knorr
4
4 / 0
Giuseppa Bandinelli
3
3 / 0
Lisa Weiershäuser
3
2 / 1
Simone Weck
1
1 / 0
0
0 / 0
Yvonne Gottlieb
0
0 / 0
Lisa Jung
0
0 / 0
Hendrika Langelüddecke
0
0 / 0
Sophia Sänger
0
0 / 0
Kim Seesemann
0
0 / 0

Austragungsort

Sporthalle Ernst-Reuter-Schule
Praunheimer Weg 124
60439 Frankfurt-Niederursel
Tel: 069/212-32 000

Wegbeschreibung