index.php TV 1860 Petterweil - Handball

TV Petterweil

-

FTG Frankfurt II

21

:

26

Bezirksklasse C Frankfurt

18. April 2009, 16:00 Uhr

Bereits als Meister der Bezirksliga C Frankfurt «fix», musste sich derweil die 3. Männermannschaft des TV Petterweil der FTG Frankfurt II mit 21:26 (6:12) beugen – was den Spaß an der anschließenden mannschaftlichen Traktor-Rundfahrt jedoch nicht zu trüben vermochte.

Es war ein verdienter Sieg der Frankfurter, die zudem davon profitierten, dass der TVP seine schwächste erste Halbzeit der gesamten Runde hingelegt hatte. Nach Führungen von 2:1 83./Christopher Bormann) und 4:3 (7./Sebastian Schulz) kam es zum 6:11 – diesen Vorsprung, wenn er auch in der ausgeglichen gestalteten zweiten Hälfte noch einmal phasenweise auf drei Treffer schrumpfte, gab die FTG bis zum Schluss nicht mehr her. Einziger Lichtblick im Petterweiler Meisterteam: der sieben Mal erfolgreiche Harry Kirch.

TV Petterweil III: Wagner (Tor); Giesler (3), Weil, Schotten (2/1), Deißler (1), Self (1), Kirch (7/1), S. Schulz (5/2), Bormann (1), R. Schulz, Scholz (1), Belter.

SpielerFeldtoreSiebenmeterGesamt
Harald Kirch606
Sebastian Schulz336
Till Giesler303
Sven Schotten112
Siggi Scholz101
Didi Deißler101
Ken Self101
Christopher Bormann101
Jörg Belter000
Roland Weil000
Rene Schulz000
Torsten Wagner000