index.php TV 1860 Petterweil - Handball

TG Schwanheim II

-

TV Petterweil

22

:

30

Bezirksklasse C Frankfurt

30. November 2008, 14:00 Uhr

Weiter auf Erfolgskurs

Weiter auf Erfolgskurs befindet sich die in der Bezirksliga C außer Konkurrenz spielende 3. Männermannschaft, die bei der TG Schwanheim II mit einem 30:22 (16:9) die Punkte einstrich. Ein noch weitaus höherer Triumph war möglich gewesen, nachdem die nach wie vor ungeschlagenen Gäste gleich 5 Siebenmeter und dazu noch einige «Riesen» ausgelassen hatten. Und man wurde den Eindruck nicht los, als habe man sein Pensum nur mit angezogener Handbremse abgespult.

Nach kurzer Startschwäche (0:2-Rückstand) lief es bald schon wie am Schnürchen, wobei in der 5. Minute durch Sebastian Schulz mit dem 3:2 die erste Petterweiler Führung im Sack war, und der Vorsprung des TVP über 10:5 (20./Volker Neugebauer) und 15:7 (27.) durch den überragenden Roland Weil weiter anwuchs. Der größte Abstand war in der 50. Minute mit dem 27:16 geschafft.

TVP III: Wagner (1 par. 7m); Klug (1), Kirch (5), Giesler, Deißler (3), Bormann (4), Weil (6), Neugebauer (3), S. Schulz (4), Self (2), Schneider (1), Knopp (1/1).

SpielerFeldtoreSiebenmeterGesamt
Roland Weil606
Harald Kirch505
Sebastian Schulz404
Christopher Bormann404
Didi Deißler303
Volker Neugebauer303
Ken Self202
Jörg Belter011
Dietmar Klug101
Horst Schneider101
Till Giesler000
Torsten Wagner000

Austragungsort

Sporthalle Carl-von-Weinberg-Schule
Zur Waldau 21
60529 Frankfurt-Goldstein
Tel: 069/212-32 810

Wegbeschreibung